Aktueller Inhalt von imaccookie

  1. I

    [Problem] Cisco 7941 an Fritzbox

    Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem bei einer Regestrierung FB 6591 mit FRITZ!OS 07.29 und der Cisco 7945. Ich bekomme es hin mit den Unterlagen von MSchatz (Danke) das Telefon ein zu richten (Sprache, Datum/Zeit und ftpServer), aber leider will das sich das Telefon nicht auf der Fritzbox...
  2. I

    Port 5060->5061

    Gibt es eine Möglichkeit den Port zu überprüfen ?
  3. I

    Port 5060->5061

    Hallo ich habe ein kleines Poblem. Ich habe in der sip.conf versucht den port 5060 zu verlegen auf 5061 mit bindport=5061. Nach einem reload und der Abfrage sip show peer 771 zeigt dieser immer noch den port 5060 an, was mache ich falsch ? Vielen Dank für Eure Hilfe:)
  4. I

    Fehler make[2]: *** [applets/applet_tables] Error 1

    Welche Build-Umgebung? Mac OSX 10.5.3 / Xcode 3.0 Welche Box? 7270 Welche Firmware? Firmware-Version 54.04.57 Welche Version von Freetz? 1.0 Trunk? MfG
  5. I

    Fehler make[2]: *** [applets/applet_tables] Error 1

    Hallo nach dem ich die Optionen ausgewählt habe und den Befehl make gemacht habe bekommen ich einen Fehler, ich habe den ganzen Output mal mit rein gehängt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Vorraus Götz [Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für lange...
  6. I

    Installation auf 7270

    FB-Asterisk Hallo wie verhält sich die Funktionalität von den Funktionen Telefon der FB wenn mann Asterisk installiert. Und wo finde ich hier eine Anleitung für Mac/Linux. Vielen Dank im Vorraus. Mfg
  7. I

    Twintel - Firmware - voip - 1und1

    Hallo, ich suche ein paar Informationen bezüglich voip mit dem Twintel 1und1 als sip Provider. Mit welcher Firmware kann ich mit welchen Parameter (Einstellungen) mich mit 1und1 telefonieren. Und wo finde ich die entsprechende Firmware. Vielen Dank für eure Hilfe
  8. I

    Kompilieren des ds-mod unter Mac OS X

    Hallo ich habe die Beiträge gelesen aber ich bin kein bißchen schlauer als vorher. ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das kompilieren eines neuen Betriebssystem für die FB. Als kleines Hinderniss, ich kann es nur auf einen Mac Rechner 10.4.8 ppc durchführen. Kann mir jemand helfen...
  9. I

    Aria instalation

    Hallo ich möchte gerne Aria auf der FB 7010 instalieren. Als Hilfsmittel habe ich die Entwicklertools von OSX (MAc / Apple) z.B. Compiler etc. Wie gehe ich vor ? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank für eure Hilfe Anbei der Link für den Quellecode von Aria Aria link...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.