Aktueller Inhalt von inschenjoer

  1. I

    [Erledigt] 1&1 Homeserver 50000+ Fritz!Box 7390, NEU

    Hab ne PM geschickt. Ist die nicht angekommen? Viele Grüße Sebastian
  2. I

    [Verkauft] Homeserver 50.000 (FritzBox 7360)

    Hallo, ist die Box noch zu haben? Ich hätte Interesse. Bezahlung per paypal :-) Meine Fritzbox 7270 ist gestern ausgestiegen. Also schnelle Abwicklung wünschenswert. Viele Grüße Sebastian
  3. I

    inadyn und selfhost.de wollen nicht

    Hallo, das Problem ist gelöst ohne irgendwelche Umwege. Ich hab einfach mal in meinem Browser probiert ob es auch mit http anstatt https funktioniert. Und als das ging hab ich folgendes als Custom Url angegeben...
  4. I

    inadyn und selfhost.de wollen nicht

    Hallo, ich versuche gerade inadyn für selfhost einzurichten. Ich hab bisher aber nicht gefunden (weder forum noch freetz homepage) wie ich das einrichten muss. Also ich hab mir jetzt auf der Homepage von selfhost.de eine update-url generieren lassen...
  5. I

    dropbear startet nicht

    OK, falscher Alarm. Mit meinem neu ausgechecktem freetz funktionierts wunderbar. Da muss ich wohl was vermasselt haben. Vielen Dank Sebastian
  6. I

    dropbear startet nicht

    sieht bei mir leider anders aus: freetz/freetz-trunk/make/dropbear/files/root/usr/bin$ ls -al insgesamt 24 drwxr-xr-x 3 semi Domain Users 4096 14. Mär 2009 . drwxr-xr-x 6 semi Domain Users 4096 21. Feb 2009 .. -rwxr--r-- 1 semi Domain Users 26 14. Mär 2009 dropbearkey -rwxr--r-- 1...
  7. I

    dropbear startet nicht

    Hallo, ich baue das ganze unter ext4 auf einem debian linux. Gibts da Probleme? Sebastian
  8. I

    dropbear startet nicht

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7270 und heute das aktuelle freetz aus dem svn drauf gemacht. http://svn.freetz.org/trunk Nun habe ich ein Problem mit dem ssh server dropbear. Der will einfach nicht mehr starten. Wenn ich es auf der Konsole versuche, kommt...
  9. I

    FritzBox (ohne Wlan) mit 2 LAN-Anschlüssen

    Hallo, ich habe noch ne 7050. Für 20¤ + Versand würde ich die hergeben. Sebastian
  10. I

    keine Verbindung mit OpenVPN

    Hallo, also die Fritzbox hab ich neugestartet. Ich hab es sowohl von intern als auch von extern probiert. Serverlog: Wed Mar 4 18:24:45 2009 Static Decrypt: Cipher 'BF-CBC' initialized with 128 bit key Wed Mar 4 18:24:45 2009 Static Decrypt: Using 160 bit message hash 'SHA1' for...
  11. I

    keine Verbindung mit OpenVPN

    Hallo, ich bekomme OpenVPN einfach nicht zum Laufen. Meine Vermutung ist die AVM-Firewall, obwohl ich eigentlich die nötige Einstellung gemacht habe: forwardrules = "tcp 0.0.0.0:21 192.168.2.24:21 0 # FTP-Server", "tcp 0.0.0.0:25 192.168.2.22:25 0 # SMTP-Server", "tcp...
  12. I

    FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

    Womöglich ist das so. Dann bräuchte man einen Gateway. Ich habe es nicht überprüft.
  13. I

    FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

    Server und Fritzbox hängen im selben Netz. Das sollte für eine Kommunikation prinzipiell reichen. Und der Server antwortet natürlich dahin, wo der Request herkam, nämlich von der Fritzbox. Dafür ist kein Gateway und keine Namensauflösung nötig. Sebastian
  14. I

    FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

    Hallo, ich bin der Sache nun auf den Grund gegangen. Der Rechner, an den Port 80 weitergeleitet wurde, war falsch konfiguriert. Es waren ungültige Einträge in der resolve.conf und als gateway eingetragen. Ich verstehe nicht wie diese Einträge eine Weiterleitung beeinflussen, aber nun...
  15. I

    kein Portforwarding auf Port 80

    Hallo, ich habe gerade Freetz auf meine Fritzbox 7270 aufgespielt. Das funktionierte auch bestens. Ich hab nun folgendes Problem mit der Fritzbox. Die Portweiterleitung auf Port 80 an einen internen Webserver funktioniert nicht. Weiterleitungen auf Port 21, 22 und 25 sind dagegen kein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.