Aktueller Inhalt von ipadresse

  1. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo, ich kann auch bestätigen, dass die DECT-Probleme nach Downgrade auf die Version 5.20 wieder weg sind.
  2. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo Dicks, hattest du den vor dem neuen aufsetzen Probleme mit der Version 5.21 und DECT?
  3. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo Applefan. Bei welchem Anbieter hast du DSL. Telefonierst du über VOIP oder ISDN/analog?
  4. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Habe die Signatur erstellt. muss ich noch etwas tun, damit diese auch angezeigt wird? an Skyteddy: Ich werde das morgen, bevor ich das Recover durchführe noch einmal mit dem Werksreset und nur Eingabe der Telefoniegeräte versuchen.
  5. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo skyteddy, habe den Werksreset gemacht, die Box 15 Min. vom Strom getrennt und die DECT-Telefone neu eingerichtet. Leider besteht das Problem wie bisher.:sad: Da ich normalerweise fast ausschließlich mein DECT-Telefon nutze, werde ich wohl auf die 5.20 zurückgehen müssen. Kann mir jemand...
  6. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    das ist eine gute Frage. Nach Rücksprache meinerseits mit AVM :phone02: wurde mir angeboten, auf die Firmware 5.05 zurückzugehen. Leider habe ich auch keine weiteren Informationen bekommen.:confused: Ich hoffe das AVM das PRoblem trotzdem ernst nimmt und an einer Lösung arbeitet.:bluescre:
  7. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Interessant. Bei mir ist es nur das DECT Telefon. Die schnurgebundenen am analog Anschluss funktionieren (noch);):bahnhof:
  8. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Könnte es eventuelle etwas mit Voip zu tun haben? Weil die Benutzer, die über ISDN telefonieren anscheinend keine/kaum Problme haben. Bei mir mit 1&1 als Provider ist es momentan unmöglich über das Fritzfon (MT-F) zu telefonieren.
  9. I

    FRITZ!Box WLAN 7390 FRITZ!OS 05.21 (84.05.21) - neue Release vom 23.04.2012

    Hallo, habe seit dem Update auf die Version 5.21 auch die massiven DECT Probleme. Weder ein Zurücksetzen der Fritbox nach des Telefons haben geholfen den Fehler zu beseitigen. die Firma AVM hat mir einen Link für die Firmwareversion 5.05 zur Verfügung gestellt. Hat jemand von EUch eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.