Aktueller Inhalt von iphone10

  1. I

    [Frage] Fritzbox Ethernet Port fest auf 10 MBit einstellbar?

    Grad nachgeschaut, es geht nur 1 Gbit und 100 Mbit (Eco)
  2. I

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    tatsächlich, das Feld heißt bei mir sec_mode - hat auch nen anderen Wert und zwar: <option value="2">WPA (TKIP)</option> <option value="3">WPA2 (CCMP)</option> <option value="4" selected="selected">WPA + WPA2</option> <option value="5">unverschlüsselt</option> Hab jetzt also folgendes...
  3. I

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Funktioniert bei mir nicht, disabled immer die Verschlüsselung... FRITZ!Box Fon WLAN 7390 FRITZ!OS 06.03
  4. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26237 vom 22.08.2013

    Krass^^ Lesen bildet ;) Sowas hatte ich noch nie =) Danke!
  5. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26237 vom 22.08.2013

    Habe vorhin die Firmware kurz draufgehabt. Habe die FB hinter einem Thomson Kabelmodem (KMS - 20 Mbit down, 1,6up). Aber mit dem Update gingen nur 200kbit/s durch. Konnte nicht feststellen was es war, habe dann ein Downgrade durchgeführt und alles ging wieder.
  6. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Nein gibt es nicht. Ja, gibt es sowas habe ich bei mir installiert: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=98161&p=1665147&viewfull=1#post1665147
  7. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Die Scripte nutzen Webseiten wie sms77 um eine SMS zu verschicken. Da hilft es dir nicht, eine SMS-Flat zu haben.
  8. I

    [Frage] FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL Edition HN

    Wie wärs denn wenn du die Lösung hier postest?? Mit der Aussage "es geht wieder" hilfst du KEINEM!
  9. I

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Dann mach doch mal das was da steht: 09:57:43 UPnP sollte in der Fritzbox aktiviert werden (Einstellungen/System/Netzwerk/UPnP)!
  10. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Hallo Heimatkanal, in dem Script, welches ich abgeändert habe, ist die Abfrage des internen Telefonbuches mit drin... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=98161&p=1665147&viewfull=1#post1665147 Gruß, Jonas
  11. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    VZDIR="/var/media/ftp/SanDisk-U3CruzerMicro-01/monitor" # Arbeitsverzeichniss -> dadrin werden die whitelist und blacklist und die html2sms.sed abgelegt. Ja editiere nur das rote und lass bei -l den port drin...
  12. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Was mag overrun wohl heißen ? Kopiers in zwei Schüben, erst die eine hälfte, dann den rest...
  13. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Das geht nicht - es kommt jeder Anruf an, egal ob AB oder ob du ran gehst Hier jetzt mein Calllog, ggf. kriegst du es ja dann gebacken: #!/bin/sh # Meldung eingehender Anrufe der FB via Mail # Rev. 04.2010 by Lemur # Ergänzt von iPhone10 28.07.2010 # Folgende Sachen ergänzt: Tmpdir und...
  14. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    mach doch mal folgendes: geht auf die Console und führe den Befehl mal manuell aus: /sbin/mailer -s "Betreff" -f "[email protected]" -t "[email protected]" -m smtp.1und1.de -a [email protected] -w 'deinpw'
  15. I

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    hallo Carsi, bitte einmal dein komplettes Script einfügen bitte. Rufnummern bitte durch XXX oder ähnlich ersetzen ;) Gruß, Jonas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.