Aktueller Inhalt von Ipod

  1. I

    [Frage] Wieviel Speed muss Alice DSL mindesten haben.. O2 Homebox 6641

    ok .. dann bring ich den (Fremd-) Lappi wieder zurück und probiere mal Deine O2-Tipps :D
  2. I

    [Frage] Wieviel Speed muss Alice DSL mindesten haben.. O2 Homebox 6641

    Danke für die Tipps. Werde es mal testen. Übrigens hast Du/wer grad nen Tipp: Ich bekomme mit dem o.g. Laptop keine WLAN-Internet Verbindung bei mir Zuhause; LAN funzt! und wlan auf nem 2.Lappi geht auch... In der Router-Admin stehen auch beide Mac- und IP - Adressen. Ich glaube das liegt...
  3. I

    [Frage] Wieviel Speed muss Alice DSL mindesten haben.. O2 Homebox 6641

    Ok.. das mit der LAN-Messung haben wir jetzt nicht gemacht, aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass das soviel schneller ist. Dann macht sich das Tempo auch schon bei der kleinsten Verbindung bemerkbar und nicht erst bei nem 700MB upload!!! Danke schonmal! PS: Die Speed-Probleme mit der 6641...
  4. I

    [Frage] Wieviel Speed muss Alice DSL mindesten haben.. O2 Homebox 6641

    Eine Freundin hat vor ca. 7 Jahren einen Alice DSL-Vertrag geschlossen. Nun haben wir gestern mal nen Speedtest gemacht - da uns auffiel, wie langsam die WLAN-Verbindung SCHON LÄNGER ist; Sie hat kürzlich auch die neue Homebox 6641 erhalten. Wir haben im Download ganze 5600 kbit/s gemessen. Im...
  5. I

    [Frage] Kündigungsfrist oder Wechsel-Anschluss - was zählt

    Wie sieht es eigentlich bei einer 3 Monatigen-Kündigungsfrist aus, wenn ich NACH-Vertragsende (also in 3-Monaten) zu einem anderen Anbieter wechseln will. Gerade,wenn man seine Tel.-Nr. mitnehmen will - heisst es beim Neuen Anbieter, kündigen sie nicht selber. 1. Welche Kündigungsfrist muss...
  6. I

    [Frage] Kündigung O2 DSL nach 3 Monaten?

    Bestimmt kannst Du nach 3 Monaten kündigen. Ich glaube aber nicht, dass Du den Vertrag 'sofort' wieder NEU abschliessen kannst, da Du mind. 12 Monate kein Kunde bei O2 sein darfst; wenn ich das Kleingedruckte richtig las.
  7. I

    [Frage] Mietrouter: Kann man den Router auch gegen Zahlung übernehmen, wenn der Vertrag läuft

    Ok, danke.. nun scheint der Groschen gefallen zu sein.
  8. I

    [Frage] Mietrouter: Kann man den Router auch gegen Zahlung übernehmen, wenn der Vertrag läuft

    Kann es sein, dass dieses bei nem Wechsel zu Esaybell evtl. nicht VoIP-kompatibel ist?
  9. I

    [Frage] Mietrouter: Kann man den Router auch gegen Zahlung übernehmen, wenn der Vertrag läuft

    Danke für die schnelle Antwort. Weiss zufällig jemand ob ich einen 7360 brauche mit Pots-Anschluss für EIN Analoges Tel. ? Ich bin etwas verwirrt - da ich mich immer an den techn. Daten von Geizhals.at http://geizhals.de/?cmp=863898&cmp=795502&cmp=1096654 orientiere.. und dort steht beim...
  10. I

    [Frage] Mietrouter: Kann man den Router auch gegen Zahlung übernehmen, wenn der Vertrag läuft

    Hallo@All, da ich beabsichtige zu Easybell zu wechseln, möchte ich hier nochmal nachhahken. Im www werden ja häufig die 7412 angeboten. Meistens stammen diese ja aus 1&1-Verträgen. Könnte ich die bei Easybell verwenden oder sind die 1&1-Modems gebrandet?
  11. I

    [Frage] Welches LAN-Modem bekommt man bei DSL50

    ok..(wie Ihr seht bin ich Fritz-Newbie) :-D
  12. I

    [Frage] Welches LAN-Modem bekommt man bei DSL50

    Danke für die schnelle Antwort. So Ähnlich hatte ich es mir gedacht/erhofft.. da die Geräte ja auf der HP gezeigt werden. Das hört sich an, dass im LAN-Modell auch bereits WLAN-Antennen eingebaut sind oder sehe ich das falsch, sprich brauche ich nach nem FW Upgrade NOCH nen WLAN-Router oder nicht?
  13. I

    [Frage] Welches LAN-Modem bekommt man bei DSL50

    Hallo, da ich mich für den 50/10-Tarif von 1&1 interessiere, jedoch keinen WLAN-Router dazu mieten möchte, habe ich zwei Fragen: 1. Welches LAN-Modem bekommt man aktuell ? 2. Muss ich irgendetwas beim Kauf eines WLAN-Routers - den ich daran anschliessen will - beachten ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.