Aktueller Inhalt von IvanoBalic

  1. I

    voip2gsm.eu Empfehlungs-Code?

    @JokerGermany Bitte sehr: VE8A6CK6V52 Wenn du Fragen zur Funktionsweise hast, gerne her damit.
  2. I

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    @VOIP2GSM Werdet ihr die Bezahloption PayPal wieder ins Programm nehmen? Oder könntet ihr bitte wenigstens eine Alternative zur Sepa-Überweisung anbieten?
  3. I

    Personal-Voip - Neuer Preis ab 01.07.2020

    Mir wurde auch gekündigt und ich hätte gerne mein Restguthaben ausgezahlt. Antwort von Personal-Voip: "Da bei uns von Ihnen keine Bankverbindung hinterlegt ist, bitten wir um Übersendung dieser unter Beifügung einer Personalausweis Kopie zur Verifikation. Bitte übersenden Sie uns diese Daten...
  4. I

    voip2gsm.eu Empfehlungs-Code?

    So, jetzt bin ich auch Kunde bei voip2gsm. Und bisher funktioniert alles einwandfrei. Klasse Kundenbereich, schlicht und einfach gehalten, alles erklärt sich intuitiv von selbst. Konto habe ich aufgeladen und direkt eine Hamburger Telefonnummer bestellt. Mal sehen, ob das auch so problemlos...
  5. I

    Easybell 010010-Tarif

    Easybell bietet auf unbeworbener (fast geheimer) Seite einen recht günstigen Tarif: https://www.easybell.de/voice-over-ip/010010-voip.html Ist es möglich, als Neukunde eine deutsche Ortsrufnummer zu diesem Tarif zu buchen? Falls nein, gibt es einen alternativen Anbieter, der ähnlich gute...
  6. I

    voip2gsm.eu Empfehlungs-Code?

    Gibt es bei voip2gsm Ortsrufnummern aus allen deutschen Vorwahlbereichen? Was kostet eine neue deutsche Ortsrufnummer? Und was würde - sofern möglich - die Portierung einer bestehenden Festnetznummer zu voip2gsm kosten? (Unabhängig davon würde ich mich über einen der erwähnten Empfehlungs-Codes...
  7. I

    Festnetznummer dauerhaft auf Handy weiterleiten - ohne Fritzbox!

    Die Optionen 1. und 4. lassen sich auch mit der App "myhomezone24" kombinieren, wenn man noch ein paar Cent sparen will.
  8. I

    [Frage] Anrufweiterleitung (kein Parallelruf) durch zurückrufen

    Kann man sich eine bereits vorhandene Festnetznummer zu "myhomezone24" mitnehmen (portieren)? P.S.: Falls nein, ist die zugeteilte Festnetznummer wenigstens aus dem eigenen Ortsnetz?
  9. I

    Festnetznummer dauerhaft auf Handy weiterleiten - ohne Fritzbox!

    Natürlich ist das ein Äpfel-Birnen-Vergleich, aber allein für den Eingangs genannten Zweck wäre die Tarifhaus-Lösung dreimal so teuer. Wenn ich gleichzeitig auf der Suche nach einem neuen Mobil-Tarif wäre, würde Tarifhaus super passen. Jedenfalls Danke Euch allen für die Hilfe bzw. die...
  10. I

    Festnetznummer dauerhaft auf Handy weiterleiten - ohne Fritzbox!

    Dreimal so teuer wie Simquadrat. Tarifhaus kostet min. 15 EUR im Monat... Danke @VoIP-seufz, habe ich denn im ersten Beitrag die (unübersichtlich wirkende) Preisliste von EinfachVoip richtig interpretiert?
  11. I

    Festnetznummer dauerhaft auf Handy weiterleiten - ohne Fritzbox!

    Ich suche einen Anbieter, bei dem ich eine Festnetznummer dauerhaft auf ein Handy weiterleiten kann, und zwar ohne Fritzbox. Wichtig: Meine bereits bestehende Festnetznummer muss dorthin portiert werden können. Gesprächsaufkommen der eingehenden Anrufe ist im Schnitt so 50 min./Monat...
  12. I

    PERSONAL-VOIP/PhonerLite: Eingehende Anrufe kommen nicht an

    Mit STUN klappt es leider auch nicht. Danke trotzdem! Kann es evtl. an der Windows-Firewall liegen? (Diese meldete sich nach Installation von PhonerLite, ich hab PhonerLite aber natürlich erlaubt.)
  13. I

    PERSONAL-VOIP/PhonerLite: Eingehende Anrufe kommen nicht an

    Erstmal Hallo an alle. Ich bin ein völliger Neuling was VOIP betrifft und bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ich "dumme Fragen" stellen sollte. Ich habe mich bei Personal-Voip angemeldet und heute meine ersten Versuche gestartet. Dabei gab es folgendes Problem: Vom Notebook abgehende Anrufe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.