Aktueller Inhalt von JackBauer24

  1. JackBauer24

    T-HOME über VPN

    In erster Linie geht es mir darum, ob es möglich ist (Lassen wir die Geschwindigkeit der Anschlüsse [Upload] mal außen vor). Grundsätzlich kenne ich mich in Netzwerktechnik aus habe mich aber mit diesem speziellen Fall (VPN, Entertain, Routing) noch nicht beschäftigt. Es müssen auch zwangsläufig...
  2. JackBauer24

    T-HOME über VPN

    Hallo, ich besitze einen DSL 16000 Anschluß mit Entertain (MR 303) bei der Telekom und einer Fritzbox 7490. Mein Vater hat ebenfalls einen DSL 16000 Anschluß allerdings ohne Entertain. Als Router kommt ein Speedport 900V (gefritzt) zum Einsatz. Zuätzlich ist ein MR 301 verfügbar. Zu...
  3. JackBauer24

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    So das erstellen des Images hat geklappt. Ich habe jetzt auch ein paar Pakete external ausgelagert (für USB-Stick). Jetzt scheint die Image Größe OK zu sein. STEP 3: PACK checking for left over Subversion directories integrate freetz info file into image packing var.tar creating...
  4. JackBauer24

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Hallo Zusammen, ich habe bereits einen gefritzen Speedport 900V mit freetz allerdings noch mit der älteren AVM 29.04.80 +tcom base 34.04.57 Version. Ich möchte die Box nun auf die letzte aktuelle AVM Version 29.04.87 updaten. Das Grundimage ohne Freetz kann ich erstellen erhalte...
  5. JackBauer24

    Anleitung: VOIP/PVC Daten aus Alice IAD 3331 (5130?) auslesen

    besteht weiterhin noch irgendwie die Möglichkeit aus der IAD 3331 die Voip.cfg auszulesen? Firmware: 102.04.90w Geratebezeichnung: Alice iAd WLAN 3331vin avm
  6. JackBauer24

    [Problem] Speedport W900V+freetz+AVM Firewall 2.5 Portforwarding spielt verrückt

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedport W900V. Der Speedport wurde "gefritzt" incl. freetz und AVM Firewall 2.5. Nun habe ich Probleme mit der AVM Firewall und dem Portforwarding. Ich trage z.B. folgende TCP Ports zwecks Forwarding im AVM-Firewall Menü ein 10000, 20000...
  7. JackBauer24

    7975G mit SIP und o2 registriert sich nicht !!!

    <processNodeName>sip.o2online.de</processNodeName>
  8. JackBauer24

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hallo Zusammen, ich besitze eine IPBox 9000 HD von ABCOM (auch bekannt als Cuberevo HD von DGStation). Ist dort eine Nutzung des Callmonitors möglich? Oder müsste ein Plugin für die IPBox geschrieben werden? Den Fritzcallmonitor gibt es ja schon seit ewigen Zeiten für die DBox2 und wohl auch...
  9. JackBauer24

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270 (Teil 2)

    Hallo, ich habe dem Speedport 900 V mit dem Script eine neue Firmware 29.04.76 erstellt und geflasht. Funktioniert nun auch so wie erwartet. Ein Problem habe ich allerdings festgestellt. Über den Schalter am Gerät lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren oder deaktivieren. WLAN LED...
  10. JackBauer24

    Stromversorgung Cisco 7970G

    @jonofe Kannst Du hier bitte ein Foto deines modifizierten Steckers reinstellen? Vielleicht hilft Dir diese Anleitung CISCO 7970 Hard IP Phone And Cisco IP Communicator SIP Configuration
  11. JackBauer24

    Cisco 7960 mit SIP 8.5 und was nun

    @dynamic bei Cisco gibts dazu folgendes: IP Phone 7940/7960 Fails to Boot - Protocol Application Invalid Vielleicht hilft ja aber auch dieser Tip weiter Surviving "Protocol Application Invalid" oder hier Cisco 7960 "protocol application invalid"
  12. JackBauer24

    Probleme mit Cisco IP Communicator am Asterisk

    @chaos2000 Deine Konfiguration funktioniert mit dem Cisco IP Communicator 7. Ich kann mit dem Cisco extern anrufen, sowohl extern angerufen werden (Das Cisco wählt raus, oder klingelt bei einem Anruf) Intern zwischen X-Lite und Cisco funktioniert auch. Dieses konnte ich leider noch nicht...
  13. JackBauer24

    Probleme mit Cisco IP Communicator am Asterisk

    @pt-1 Woher hast Du diese Info? Und wie hilft mir diese Information jetzt weiter? Funktioniert Version 7 mit Asterisk?
  14. JackBauer24

    Probleme mit Cisco IP Communicator am Asterisk

    Dank der Unterstützung von Chaos2000 funktioniert jetzt das Telefonieren mit dem Cisco IP Communicator am Asterisk. Allerdings erhalte ich nach einigen Minuten am Cisco die Meldung CM inaktiv, einige Funktionen deaktiviert. Der Gesprächspartner hört mich noch, ich Ihn allerdings nicht...
  15. JackBauer24

    asterisk auf vserver (server4you) möglich?

    Hat jemand einen Hinweis, was ich hier falsch mache?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.