Aktueller Inhalt von Jan007

  1. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Fritz!Load Video auf Youtube upload Edit frank_m24: Aus eigenem Thread hier reinverschoben. Hallo, nutze das ausgezeichnete Plugin, und da es ja bei Youtube runterladen kann, suche ich eine möglichkeit Videos hochzuladen, da meine Videos in 1080p ca 1,5GB haben und ich sie nicht kleiner machen...
  2. J

    Interne Faxe direkt auf Netzwerdrucker

    Hallo, habe ein anliegen und zwar: gibt es eine möglichkeit, Faxe, die intern, in der Fritzbox 7170 empfangen werden, anstelle zur email oder usb-speicher, auf den Netzwerdrucker (HP) direct und ohne umwege über PC ausdrucken zu lassen? Linux-Druckertreiber einbinden oder so ähnlich. vielen dank...
  3. J

    auf STB mit Dbox2 über ftp streamen???

    Hatte die Dbox vorher mit meinen WinXP-PC über CIFS Freigabe verbunden und da konnte ich alle Sender aufnehmen, sogar Premiere und ARD, also müsste ja die 10Mb/Lan es schaffen, und was mein PC schafft, müsste doch die STB in dieser hinsicht auch schaffen!? Ach so, hat jemand etwas über die...
  4. J

    auf STB mit Dbox2 über ftp streamen???

    IDE und SCART bei STB Wie sieht es mit dem IDE-Anschluß aus? hat da schon jemand Festplatten angeschlossen? Kann man unter WinCE Laufwerke frei geben? und bei der Dbox als ?CIfs? (weiß jetzt nicht genau) erkennen??? ging ja bein Win XP freigaben auch, da hatte ich kein NFS. Und da ich...
  5. J

    auf STB mit Dbox2 über ftp streamen???

    habe auf der Thomson IP1101 STB den SOTClient_v0.3.0.10 Installiert und läuft auch alles ganz gut, und noch mal VIELEN DANK, für die ausgezeichnete arbeit, nun wollt ich, auf der angeschlossenen USB Festplatte, Filme von der Dbox streamen, bzw als Speicher nutzen, ich kann mit dem PC auf die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.