Aktueller Inhalt von jimmybones

  1. J

    [Problem] Problem mit ankommenden Anrufe

    Super! Es ist klar das die Fw funktioniert, aber lößt sie auch das problem? Wenn du kein Problem hast, kannst du es auch nicht testen....
  2. J

    [Problem] Problem mit ankommenden Anrufe

    Hallo! Habe genau die selben Probleme :) Nun habe ich meine 7390 und mein fritzfon tasuchen lassen ^^ Als es gerade eben immer noch nicht ging, habe ich angefangen zu lesen :) Naja.... Hätte mir den stress ersparen können, wenn ich schon vor 4 Wochen Weiterleitung auf sipgate gesetzt...
  3. J

    Wer hat schon die Fritz 7390 bekommen?

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Hi! Habe die 7390 jetzt fast schon 2 Monate von 1und1 :) Musste an [email protected] ne mail senden! Das du verägert bist und kündigst sobald der vvertrag ausläuft, da sie mit 7390 werben aber 7570...
  4. J

    FritzBox USB Fernanschluss

    Hallo! wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem Fernanschluss + Apple iphone hat? Alles wird erkannt doch leider kein iphone :( Wird das nicht supportet? Hoffe auf eure hilfe Grüße jimmy
  5. J

    Wer hat schon die Fritz 7390 bekommen?

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!] habe auch an davis geschrieben! Musste sagen des kanns net sein mit einem Produkt werben und dann was andres senden.... Ich will die sofortige kündigung... das ist betrug ect... Eiegntlich ist es...
  6. J

    Kann ich mit einer 1und1-Nummer an jedem Internetanschluss telefonieren?

    1und1 kann sehen welche ahrdware angemeldet ist und an welchem anschluss!
  7. J

    Wer hat schon die Fritz 7390 bekommen?

    Hi! Habe mein 1und1 VDSL 50mbit anschluss seit Nov. 09. Seit knappen 2 Wochen habe ich nun die neue 7390 bekommen. Musste die 7570 zurücksenden sonst hätte die knappe 290¤ gekostet..... Ich wurde auf die vorablieferungsliste von 1und1 gesetzt weil ich ihnen eine "Nette" :) E-Mail...
  8. J

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Hast du auch full duplex in den netwerkkarten eigenschaften aktiviert? Ist zwar standart auf auto. aber man weiß nie! Was für Kabels nutzt du?
  9. J

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    Also ich habe meine heute von 1und1 bekommen! Die haben mich auf die vorablieferungsliste gesetzt... Habe denen ne mail an [email protected] geschickt mit wiesehr mich das aufregt das die mit der 7390 werben aber die 7570 senden und mein internetradio am fritz fon nicht geht ect.... 2 Tage...
  10. J

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    also ich habe jetzt meine box von 1und1 und bei mir gehen alle rechner mit gbit!
  11. J

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    dankeschön! Habe gerade mal was von meinem dump geladen mit 5 threads.... speed zwischen 6.0-6.2 mb/s Wenn ich nun aufs webinterface will ist das total überlastet wie bei der 7570?
  12. J

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    so! Muss nur sagen das teil ist top. Werde jetzt gleich ma die gbit durchsatzraten testen von wlan zu lan und lan zu lan. Gibt ein paar verschönerungen des Webinterfaces aber ansonsten ist so zimlich alles gleich wie bei der 7270. 512 intigrierter Speicher is auch nicht schlecht... aber...
  13. J

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    also ich habe jetzt meine 1und1 angeschlossen und bei mir geht 1 gbit!
  14. J

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    so habe jetzt gerade von gsl meine bekommen :) schön in schwarz von 1un1 :)
  15. J

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    so leute :)! Meine Box ist gerade: In Zustellung auf GLS-Fahrzeug Hat sonst noch wer ne 7390 von 1und1 bekommen? Grüße jimmy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.