Aktueller Inhalt von Joesixatpack

  1. J

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.06.20 vom 09.09.2014

    Gestern war es bei mir wieder mal soweit. Ohne einen ersichtlichen Grund schnellte die VDSL Fehlerrate nach oben und die FB hat innerhalb von 2 Stunden 4 Syncs hingelegt. Dabei wurde die Sync-Rate immer geringer. Wie nicht anders zu erwarten (gleiches Problem mit den letzten Labor Versionen)...
  2. J

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28618 LabBETA vom 27.08.2014

    Siemens Gigaset AS28H Die zwei haben bisher eigentlich immer problemlos funktioniert.
  3. J

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28618 LabBETA vom 27.08.2014

    Autsch - auch mit dieser Version, wie auch schon mit dem Vorgänger klingeln meine via DECT angeschlossenen Telefone nicht bei jedem Anruf zuverlässig. Sowas ist mein persönlicher Showstopper... Einen Versuch mir einer Neu-Einrichtung der DECT Telefone mach ich noch, sonst bleibt mir nur der...
  4. J

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28605 vom 22.08.2014

    Diese Labor ist am Samstag und gestern in, für meine Verhältnisse, viele nicht korrigierbare DSL Fehler gelaufen und hat dann mehrfach innerhalb von 10 Minuten einen re-sync durchgeführt. Dabei ist die VDSL Leitungskapazität von >>60.000 auf 31.000 zusammengebrochen. So ein Problem ist bei mir...
  5. J

    [Problem] DSL OK , aber VoIP-Telefonie plötzlich unregistriert. Wie das signalisieren ?

    Ein Ansatz für Freetz würde mich auch interessieren, ein Script könnte ich mir dann basteln...
  6. J

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    @Superknall, gleiches Problem hier mit der 7390 und der aktuellen Labor! Voip Anbieter ist O2, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
  7. J

    Suche: VoIP-Software für Linux mit! Fax-Funktion

    Mein Tipp, Roger-Router, Fax via Druckertreiber, klappt mit meiner 7390 einwandfrei
  8. J

    FVD: Keine Caller-ID

    Die "Rufnummernübermittlung" steht bei mir auf "deaktiviert" und ich habe den, bei mir, vorkonfigurierten FreeVoipDeal-Anbieter verwendet.
  9. J

    FVD: Keine Caller-ID

    Folgende Settings scheinen bei mir zu funktionieren: Die +494xxxx1 Nummer ist bei FVD als verified hinterlegt und die Option "Eigene Rufnummer für die Anmeldung verwenden" aktiviert.
  10. J

    Flash FritzBox 7340 over RS232 from Linux?

    Btw: I used the original AVM recovery.exe files without any problems using Wine on my Ubuntu system. I would suggest to put a switch between your system and the AVM box to prevent any problems with "media sensing"
  11. J

    FritzBox 7390: o2 VoIp "Rufnummer nicht registriert" Neustart hilft für eine Weile.

    Welche Firmware läüft denn auf der Box? Ähnliche Probleme sind bei mir seid 6.0x Vergangenheit.
  12. J

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Ich leide immer noch unter dem Problem das die WLAN-Kommunikation nach einigen Stunden zusammenbricht. Clients zeigen nach wie vor eine Verbindung an, eine Datenkommunikation ist aber nicht weiter möglich. Ich behelfe mir jetzt mit einem Skript auf der Box das alle X Minuten die WLAN Verbindung...
  13. J

    freevoipdial-Konfiguration Probleme an Fritzbox wegen DNS-Fehler

    Trag doch mal Registrar und Proxy Server ohne http:// ein
  14. J

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26514 vom 24.09.2013

    Ein VPN Verbindung will mir mit einem HP Touchpad unter Android 4.1.x auch nicht gelingen. Ein Nexus 4 (4.3) hat dagegen überhaupt keine Probleme sich via VPN zu Verbinden. Zusätzlich noch mein übliches Feedback: WLAN ist letzte Nacht wieder eingefroren. Feedback ist raus. In all den vielen...
  15. J

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26514 vom 24.09.2013

    Dito, auch hier keine Nachtabschaltung mehr. Vermutung : diese Option ist nur dann noch vorhanden wenn sie vorher schon aktiv gewesen ist
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.