Aktueller Inhalt von jogiwer

  1. J

    [Problem] Gigaset DE 900 Pro

    Hi, das geht in diesem Fall nur über die Stern-Taste. Analog zu abc auf der 2 muss ich mehrfach * drücken, um zu Stern, Raute, Punkt, Doppelpunkt, Leerzeichen oder einer Klammer zu kommen. Über Raute ändere ich den Modus von 123 auf abc und zurück. In diesen Buchstabenmodus habe ich dann andere...
  2. J

    [Problem] Gigaset DE 900 Pro

    Moin, bei mir (FW 02.00.10) komme ich über die *-Taste zur Raute. Hier erhalte ich die Liste *#.: () inklusive Leerzeichen. Im Buchstabenmodus (über die Raute-Taste) gibt es die Auswahl .@:- Viele Grüße, Jogi
  3. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.08 für DE900/DE700 IP PRO

    Dann mal weiter im nächsten Thread: Firmware 02.00.10 Grüße, Jogi
  4. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.10 für DE900/DE700 IP PRO

    Im Wiki von Gigaset ist eine neue Firmware gelistet: Version 02.00.10 MuP hat ja bereits vor einem Monat im letzten Firmware-Thread auf diesen Eintrag hingewiesen. Nun gibt es dann auch mal die Details. Viele Grüße, Jogi - Release Date: January 2014 Version: 02.00.10 What is new? VLAN...
  5. J

    GIGASET 900 IP Pro - Eingabe von Tastencodes für die Fritzbox 7170 funktioniert nicht

    Moin Karl, sicher nicht ;-). Es scheint ja hier im Forum doch einige Gigaset-IP Nutzer zu geben und die meisten davon hängen wohl an einer Fritz!Box. Die Marktdurchdringung der FB wird ja aktuell wieder heiß diskutiert ... Zunächst wäre wohl interessant, wie Dein Telefon hinter der Fritz!Box...
  6. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.08 für DE900/DE700 IP PRO

    Im Wiki von Gigaset kündigt sich eine neue Firmaware an. Bis vor kurzem noch als Beta tituliert nennt sich die dort liegende Version 02.00.08 nun Release Candidate. Edit: Mit Stand September als Release freigegeben. Edit2: Korrektur der Links auf neue Domain. Viele Grüße, Jogi - Release Date...
  7. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.06 für DE900/DE700 IP PRO

    Ich habe bei mir keine Unterschiede bei der Sprachqualität feststellen können (02.00.04 -> 02.00.06). Aufgrund der angesprochenen Probleme mit der Fritz!Box, habe ich bei mir seit langem aber auch schon den HD-Codec (G.722) im Telefon rausgenommen (Unter Einstellungen -> Telefonie -> Audio)...
  8. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.06 für DE900/DE700 IP PRO

    Die Web-Seiten mit dem Gigaset-Pro Auftritt sind ja zwischenzeitlich massiv umgebaut worden. Der alte Direkt-Link zu der Softwareliste funktioniert nun nicht mehr. Hat man sich dann mal zu den Downloads für DE900/DE700 durchgehangelt, gibt es auch noch nichts neues ... Die Wiki-Seiten, die...
  9. J

    [Gigaset Pro] Gigaset pro Wiki

    Ein kompletter Relaunch mit neuem Backend - ich kenne Jira eher als Ticket und Aufgaben-System. Wer weiß, was neben der Wiki-Funktionalität noch aus dem neuen System hervorgehen soll ... Grüße, Jogi
  10. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.04 für DE900/DE700 IP PRO

    Es gibt mal wieder Neuigkeiten unter http://gigaset.com/pro/hq/en/product/GIGASETDE900IPPRO.html?tab=downloads Sieht ja so aus, als wenn die Features bei Gigaset quartalsweise erzeugt werden ... Viele Grüße, Jogi Gigaset DE900 IP PRO, DE 700 IP PRO - Firmware update 11/2012 (Version...
  11. J

    [Gigaset Pro] Neue Firmware 02.00.03 für DE900/DE700 IP PRO

    Super, es geht hier also doch noch weiter ... und dann auch gleich mit einem Versionssprung! Das Update ist im übrigen aktuell nur auf der englischen Seite zu sehen. Ich habe auch schon entdeckt, dass für weitere Informationen die aktuelle Doku herangezogen werden kann. Hier hat dann auch...
  12. J

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Nachdem ich akapuma's Verweis auf den Wikipedia-Artikel etwas intensiver gefolgt bin fand ich da auch das Verhalten an meinem Anschluss erklärt. Da war ich dann doch eher irritiert die Details hier noch einmal wiederholt vorzufinden - so habe ich den Beitrag #55 doch eher überflogen und die...
  13. J

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Hallo KunterBunter, das wiederum entspricht ja genau unseren Aussagen. Bei mir wird mit dem Rate adaptive mode die Verbindung nur einmal ausgehandelt. Bei Dir hingegen im seamless RAM auch mal zwischendurch: Grüße, Jogi
  14. J

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    So sieht es wohl aus. Bei mir ist die Datenrate zumindest fix, wenn die DSL-Verbindung erst einmal ausgehandelt wurde ... Die Leitungslänge ist mir im übrigen nicht bekannt. Grüße, Jogi
  15. J

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Hallo Sieg, gerne unterlege ich meine Werte auch noch mal mit einem Screenshot: Grüße, Jogi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.