Aktueller Inhalt von JonnYWeeD

  1. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo zusammen, ich konnte das System gestern Abend einrichten. Das DECT funktioniert jetzt erst einmal. Jetzt kommt das Probieren und testen. Danke für eure Hilfe!! Gruß JonnY
  2. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo eisbaerin, Sorry, das hatte ich vergessen. Ja, ich habe hier auf dem Land noch (zum Glück) ISDN über das NTBA laufen. Ich konnte mich noch erfolgreich vor der Umstellung drücken. Das die 7170 nur 3 VoIP Kanäle hat, hatte ich mal gelesen, aber hatte es nun nicht mehr auf dem Schirm. Danke...
  3. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo Eisbär, das hört sich auch nicht schlecht an. Die Boxen stehen zwar nicht neben einander, aber durch Patchen im Netzwerk wäre das möglich. Gruß JonnY
  4. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo qwertz.asdfgh, meines Wissenstandes ist in der Netzwerktechnik ein Repeater ein Gerät zur Erweiterung von Netzsegmenten. Dies ist im Lan sowie auch im WLan möglich. Sollte ich dich damit etwas verwirt haben, tut es mir leit. Ich meinte normal als Repeater und nicht als WLan Repeater...
  5. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo qwertz.asdfgh, ich möchte die 7390 aber lieber über LAN angeschlossen haben, so kann ich erstens eine höhere Geschwindigkeit für Geräte die am LAN der 7390 angeschlossen sind realisieren und zweitens das WLan auch nach Belieben an der 7390 abschalten und die Geräte weiterhin betreiben...
  6. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo Frank, ja super!!! Wiso habe ich das nicht gefunden???:confused: Das werde ich heute Abend gleich mal probieren. DANKE! Gruß JonnY
  7. JonnYWeeD

    Telefon von Box zu Box

    Hallo zusammen, ich habe im Moment eine 7170 an meinem DSL Anschluss laufen. Über diese leite ich die Telefonnummern auf einzelne TAE Dosen im Haus weiter. Ebenso Benutze ich sie als Router und verteile darüber den DSL Anschluss an Switches für die Datendosen. Das Läuft schon seit Jahren ohne...
  8. JonnYWeeD

    Türsprechanlage für Fritzbox 7270

    Okay dann habe ich es doch richtig verstanden. Gruppen brauche ich erst einmal nicht. Danke dir mega... Gruß JonnY
  9. JonnYWeeD

    Türsprechanlage für Fritzbox 7270

    Hallo mega, ich bin jetzt ein bischen verwiert. Deine Aussage bringt mich zum grübeln: Im bezug auf die Frage von Orkan95. Ich will mir eine 304er von Auerswald zulegen. Also mit vier Tasten. Ist es nicht möglich jeder Taste eine Nr. zu vergeben um diese in der Fritzbox auf eine bestehende...
  10. JonnYWeeD

    schnurloses Video-Telefon gesucht (Display darf an Feststation montiert sein)

    Hallo, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen. Ich habe mir von 2N mal die Helios a/b angeschaut. Die könnte ich direkt and FritzBox anbinden. Nun gibt es auch ein Modul für eine Eingebaute Kamera die das Video ins Netzwerk streamt. Das Bild kann man mit dem Internetbrowser öffnen...
  11. JonnYWeeD

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    @ Telefonmännchen Das hat mich auch gewundert. Es ist doch einfach ein Signal was durchgereicht wird. Okay, das macht sinn. Super das du das getestet hast! Gut ich wollte die Box eigentlich nicht als Server benutzen sondern meinen WHS. Da bleibt mir noch Hoffnung. Es ist halt Sch... wenn man...
  12. JonnYWeeD

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    Hallo, was ist denn mit diesem Gerät: http://www.google.de/products?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Archos+8+Home+Tablet&um=1&ie=UTF-8&ei=CtjbTJ_PMcGSswbtqYSiBA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCgQrQQwAA Sieht auch aus wie ein Bilderrahmen...
  13. JonnYWeeD

    Suche Video-Tür-Klingel mit Bild auf Telefon oder und DECT-Mobile-Teil

    Hallo groundhog, bist du bei deinem Vorhaben weiter gekommen? Bin auch auf der suche nach einer passenden Lösung. Gruß JonnY
  14. JonnYWeeD

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    Moin Telefonmänchen, Leider hat mir das AVM so bestätigt. http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1636016&postcount=50 Du hast natürlich recht das ich auch das Problem habe das passende Gerät zu finden. Besser gesagt, dass ist mein Hauptproblem. So wie ich aber AVM verstanden habe ist...
  15. JonnYWeeD

    Fragen rund um das 1&1 Smartpad

    Moin Nimrod, H264 geht laut AVM nicht. Das heist ich weis nicht ob das Pad das kann, was mir aber bestätigt wurde ist, dass die Box H.264 nicht streemen kann. Das ist für mich auch der Knackpunkt im Moment. Gruß JonnY
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.