Aktueller Inhalt von josch0815

  1. josch0815

    Fragen rund um das 1&1 Smartpad

    zum thema videostream.. is mir aufgefallen wenn ich nen avi clip der nicht aufm pad läuft im webdav bzw. smartdrive gespeichert habe und er schon mal von nem anderen gerät im netzwerk abgerufen wurde somit auf dem usbstick an der fritzbox zwischengespeichert ist kann ihn auch das smartpad...
  2. josch0815

    Neue MT-F Firmware 2.21 verfügbar (06.08.2010)

    ich kann leider nich mitsprechen die ansage kann ich nicht mehr hören die zeit läuft zwar aber ohne ton. desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich im startbild einfach nur den lautsprecher anmache kommt ein wiederliches rauschen - knacken is das bei euch auch so ?? nich das ich es bräuchte...
  3. josch0815

    MT-F Podcast

    ja bricht auch bei mir alle 2-3 min.ab wie lange geht er denn eigentlich ??
  4. josch0815

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    hätte mir ja sonst eh keine ruhe gelassen.. immer wieder gerne,
  5. josch0815

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    3.) Filezilla geht auch unter Vista aber.. (im servermanager muss unter Transfer-Einstellungen AKTIV statt standart ausgewählt werden)
  6. josch0815

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    ja auf jeden fall, lass uns kurz skypen..
  7. josch0815

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    ok hört mal her.. mir is gerade eben aufgefallen das es nach dem update auf die neuste BS +(at) nicht mehr geht bzw.die meldung kommt verzeichniss kann nich angezeigt werden, also mit der 1101 zur normalen (bzw alten) sot oberfläche switchen und versucht es dann mit dem verbinden vom pc aus...
  8. josch0815

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    also ich war leider schon länger nich mehr mit der box on aber war mir sicher das ich damals auch den filezilla benutzt hab und via handy den sic!ftp und beides hab ich jetzt natürlich grad mal getestet und geht ohne weiter probleme..
  9. josch0815

    MT-F Podcast

    bei mir gingen bisher alle gewünschten, post deinen link dann test ichs mal mit dem MT-F wenn du möchtest greeting
  10. josch0815

    Neue MT-F Firmware 2.17

    zunächst wärs doch hilfreich wenn du die firmware von deiner anlage mit postest. (z.b.FB 7270 Firmware-Version 54.04.85-17...) und deine FB is auch schon auf dem neusten stand ? (damit mein ich die neuste laborversion aufgespielt..)
  11. josch0815

    Klingeltöne MT-F <-> FritzBox 7270 | Hintergrundbild | Piepton

    hallo nutze das MT-F egal ob die bilder in den kontakten oder auch das hintergrundbild hochladen und saven kann ich sie aber auf dem fon is leider nichts davon zu sehen, noch nicht.. http://s7.directupload.net/file/d/2183/nejczci5_jpg.htm im menü der fritzbox sieht es ja schon mal nett aus...
  12. josch0815

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    oder mit dem vnc player den stream öffnen lassen und dann unter EXTRAS -> MEDIENINFORMATIONEN den ORT Kopieren so kommt man auch schnell an den link.. wie die hier.. UK Bass Radio http://ukbassradio.com/live/128k/listen.m3u Secret Agent...
  13. josch0815

    Remote Desktop möglich?

    läuft astrein thx
  14. josch0815

    Remote Desktop möglich?

    hallo nochmals zusammen, wegen dem vnc problemchen wollte ich jetzt doch nochmals nachhacken. ich will von der box auf den pc zugreifen, vnc server läuft auf dem pc nur das ich den vnc auf der box nicht zum laufen bekomme.. wir sprechen doch vom efonvnc oder ? also die config exe...
  15. josch0815

    Remote Desktop möglich?

    ja der macht was her muss ich zugeben, thx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.