Aktueller Inhalt von Jpsy

  1. J

    Fritz!Fon signalisiert Phantomanrufe

    Der von Dir beschriebene Effekt (DECT-Gerät an VOIP, Glocke, kein Läuten, keine Einträge im Log der Fritte) ist typisch für MWI (Message Waiting Indicator). Ein Anrufbeantworter auf Seiten des VOIP-Anbieters meldet der Fritte, dass ein Anruf vorliegt. Die Fritte gibt das weiter aber das...
  2. J

    [Problem] [0.7.4.2] Anruf über Wählhilfe unsauber et alia

    Ich denke, die zentrale Ursache aller von Oktopus beschriebenen Fehler liegt darin, dass die Wählhilfe seit 0.7.4.2beta prinzipiell zweimal wählt. Beim Angerufenen klingelt es zweimal oder auf zwei Leitungen gleichzeitig. Eine der beiden Verbindungen bekommt dann natürlich den...
  3. J

    [0.7.4.2] Fehler: Wahlhilfe wählt zweimal

    Wie immer findet man vor dem Posten nichts und Minuten danach die bereits bestehenden Infos: http://jfritz.org/mantis/view.php?id=395 "0000395: 0.7.4.2. Rev11 - Wählhilfe wählt doppelt"
  4. J

    [0.7.4.2] Fehler: Wahlhilfe wählt zweimal

    Bisher sieht die 0.7.4.2 gut aus, insbesondere der Verbindungsabriss zur Box nach Suspend ist behoben. Einziger Fehler bisher: Beim Wählen aus JFritz heraus wird die Verbindung stets doppel hergestellt. Ablauf: Klick auf Wählhilfe-Tool in JFritz, Eingabe der Zielnummer und Wahl einer...
  5. J

    Alte Entwicklerversion

    Schneller gehts mit Optionen-->Einstellungen (oder Klick aufs Hammer&Säge-Werkzeug-Icon), dann "Typ erkennen" und "Ok". Das stellt bei mir die Verbindung zur Box wieder her und der Monitor läuft wieder.
  6. J

    [Problem] JFritz mit Java 7 Update 4 Problem

    Ich habe gerade Java 7 Update 17 installiert und die aktuelle jFritz 0.7.4.1.32 funktioniert damit einwandfrei. Die auf meinem Rechner vorhandenen Java 6 Versionen habe ich komplett deinstalliert. System: Win 7 64 FB 7390, Firmware 84.05.50
  7. J

    Alte Entwicklerversion

    Mach doch bitte für neue Themen einen neuen Thread auf. Die Antwort, die ich Dir dort geben würde wäre dann diese: http://lmgtfy.com/?q=upnp+angriff+fritz :cool: VG, Jörg.
  8. J

    Alte Entwicklerversion

    Hast Du mein Posting vom 21.01. gelesen? Funktioniert bei mir tagtäglich einwandfrei mit einer 7390 5.50 an Win 7 64. Viele Grüße, Jörg.
  9. J

    Alte Entwicklerversion

    Nochmal kurzes Feedback nach einer Woche im Einsatz Läuft nach wie vor gut. Ein Fehler ist bisher aufgefallen: JFritz verliert den Connect zur Box, wenn der Rechner in Standby geht (Suspend to RAM). Danach zeigt das Icon rechts unten im JFritz-Fenster zwar weiterhin Grün (Verbindung zur Box und...
  10. J

    Alte Entwicklerversion

    Das sehe ich genauso. Diese Funktion ist bei mir seit Jahren deaktiviert. Ich sehe nicht, wo sie benötigt würde und sie kann definitiv zu Datenverlust führen.
  11. J

    Alte Entwicklerversion

    Kurztest 7390 mit 5.50 und 0.7.4.1.32 (über bestehende 0.7.4.1 installiert), Windows 7 64, Java 1.6.0_31 Sieht spontan gut aus... + Connect zur Box funktioniert + Anruferliste wird ausgelesen (zum ersten mal seit Weihnachten) *freu* + Reverse Lookup funktioniert + Wählen über Anruferliste und...
  12. J

    Fritz!box Fon 7270 => Festnetz-Gespräche mitschneiden

    Hast Du einen Anrufbeantworter in der 7390 eingerichtet? Das Mitschneiden erfolgt über den AB in der Fritzbox. Schau mal in die Anleitung von AVM zum Einrichten des Mitschneidens.
  13. J

    Mitschnitt mit Hilfe des Internen Fritz.box-Anrufbeantworters

    Nope. Keinen Weg für Gigasets gefunden. Ich hab jetzt weitgehend auf MT-F umgestellt, da ich den Mitschnitt beruflich benötige.
  14. J

    Mitschnitt von Telefongesprächen

    Bei mir funktioniert es mit der 7390, muss also ein Config-Problem sein. Wenn es bei der 7270 funktioniert, dann geh doch mal Schritt für Schritt die Punkte durch und vergleich sie miteinander. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind ja fast identisch.
  15. J

    Mitschnitt von Telefongesprächen

    Der AB nimmt die Gespräche auf, wenn Du NICHT abhebst. Der Mitschnitt kann bei einem Gespräch gestartet werden, das Du angenommen hast. Downgrade der Firmware auf niedrigere Versionnummer läßt die Fritzbox nicht zu. Das geht nur auf Umwegen (AVM Wiederherstellungsprogramm). Dabei verlierst Du...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.