Aktueller Inhalt von jr3003

  1. J

    FB 7490 Namen der Geräte im Wlan Einstellen bei der Systemübersicht

    Aber gibt es keine Möglichkeit dort gleich einen Namen eintragen zu lassen ?
  2. J

    FB 7490 Namen der Geräte im Wlan Einstellen bei der Systemübersicht

    Hallo, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Namen der verschiedenen W Lan Geräte auch in der Systemübersicht angezeigt bekommt ohne dass man über jedes Ereignis mit der Maus fahren muss. So ist dies nämlich ziemlich umständlich............. Hoffe habe meine Frage...
  3. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo jetzt brauche ich nochmals Hilfe. Habe für 2 Geräte ein Gutzeitkonto eingerichtet. Also die beiden Geräte teilen sich die Zeit. Nun hatte ich das Problem das die Zeit abgelaufen war aber die Geräte nicht Online waren. Habe auch im Protokoll nachgesehen und dort ist nur eines der Geräte...
  4. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo und vielen Dank für die Antworten habe die Lösung nun gefunden. Musste ein zusätzliches/neues Profil anlegen dann habe ich auch die Möglichkeit ein Zeitvolumen zu vergeben, dachte das ginge auch bei den schon vorgegebenen Profilen.......... Nochmals vielen Dank
  5. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo meine FW ist 6.24 keine Labor als Ansicht habe ich "Erweitert"
  6. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    ich kann Sperren einrichten oder Internet zulassen oder halt nur "von-bis" diesen Online Zähler oder Budget habe ich nicht
  7. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo, habe eine 7490 und die neuerste FW drauf aber bei mir sieht das ganz anders aus, dieses Online Budget hab ich nicht auf meiner FB ??? Oder schaue ich falsch ??? Danke nochmals für Antwort
  8. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo, danke für die schnelle Antwort aber soweit ich sehen kann, kann man dort "nur" einstellen, Internet von bis ich wollte aber einem Gerät eine bestimmte Nutzungsdauer zuteilen.........
  9. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo Nochmal, wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt um ein Zeitvolumen einzurichten. Also nicht die Zeit von bis zu erlauben sondern einem Gerät ein bestimmtes Zeitvolumen einzurichten ??? Danke nochmals für Antwort im voraus
  10. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Danke für die Schnellen Antworten, wegen der Kindersicherung nochmal, werden nur die Protokolliert die mit einer Kindersicherung versehen sind ? Danke nochmals für Antwort im voraus jr3003
  11. J

    Online Zeit im Wlan nachschauen Fritz Box 7490

    Hallo, nutze eine FB 7490 und wenn ich auf die Startseite der FB gehe sehe ich unter W Lan alle Geräte die gerade online sind und alle Geräte die jemals mit der FB verbunden waren. Nun meine Frage, kann ich irgendwo sehen wie lange das eine oder andere Gerät zuletzt Online war oder sehe...
  12. J

    Online Speicher 1000GB.... wo?

    Danke für die schnellen Antworten, wenn ich mit FileZilla nicht direkt zugreifen kann dann werde ich gleich beim Upload - Manager bleiben. Hoffe das es nicht wieder zu viele Fehler gibt, habe in meinen Dateien keine Sonderzeichen, sind nur Fotos die mit Nummern bezeichnet sind. Habe da...
  13. J

    Online Speicher 1000GB.... wo?

    Hallo, nutze nun auch seit kurzen das Smart Drive von 1und1 wollte die Uploads über FILEZILLA machen doch kann leider nicht auf den Server zugreifen................ Wie heißt die Server Adresse die man da eingeben muss ??? Danke für Antwort im voraus jr3003 Wollte Anfangs mit...
  14. J

    Keine Verbindung im Netzwerk mehr seit FW Update

    Hallo, an alle Helfenden, habe nun den Fehler doch selbst gefunden war wie ich vermutet habe eine Sache der Anti Viren SW oder der Firewall, habe nun Kaspersky bei beiden PC´s ausgeschaltet und schon konnte ich wieder auf die Daten des anderen zugreifen Danke nochmals an alle...
  15. J

    Keine Verbindung im Netzwerk mehr seit FW Update

    Ja danke das habe ich gefunden, doch aus der Fritz BOX kann ich leider nur meine IP auslesen, aber wenn ich diese eingebe will der PC aus eine SUBnetzmaske und ein Gataway ???? Aber das kann doch nicht sein wenn ich 2 PC´s untereinander kommunizieren lassen will :confused...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.