Aktueller Inhalt von Juergen001

  1. J

    Zyxel 2602HWL synchronisiert nicht mehr

    ja ich hatte den Router länger als 10sec. resettet, hat aber nichts gebracht. Habe dann bei Zyxel angerufen, Zyxel liefert mir per UPS ein Austauschgerät d.h. wenn ich`s richtig verstanden habe liegt in der Sendung ein Formular bei womit ich dann das defekte Gerät wieder via UPS abholen lassen kann.
  2. J

    Zyxel 2602HWL synchronisiert nicht mehr

    Hat niemand eine Idee wie ich dem Router wieder Leben einhauchen kann? Ein Zugriff vom Browser auf den Router ist leider auch nicht mehr möglich, ein Ping auf 192.168.1.1 funktioniert auch nicht. Sonst muß ich das Gerät wohl oder übel einschicken. :cry:
  3. J

    Zyxel 2602HWL synchronisiert nicht mehr

    Heute Morgen war die VOIP LED aus, ok es gibt vielleicht ein Problem dachte ich und habe den Router am Button auf der Rückseite ausgeschalten. Nachdem ich Ihn wieder eingeschalten habe blinkte die PWR/SYS LED blinkt nur noch, der Router synchronisiert nicht mehr. Habe dann den Resetknopf...
  4. J

    Konfiguration der Mailbox?

    ich schliese mich mal dem Tread hier an da ich auch ein Problem mit der Mailbox habe. Aktivieren kann ich die Mailbox, d.h. den 4 stelligen Pin kann ich auch eingeben und alles andere (Zeit wann sich die Mailbox einschalten soll etc.). Nur wenn ich dann von meinem Festnetzapparat die 1* bzw...
  5. J

    Prestige 2602HWL u. VOIP

    Hallo, ich habe den Prestige 2602HWL und nutze AOL Phone. Der Router ist wie vorgesehen konfiguriert und ich habe auch keine Verbindungsprobleme mit AOL Phone bzw. der LAN Verbindung. Allerdings ist es immer wieder so das wenn ein Anruf eingeht und das Telefon abgenommen wird die Verbindung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.