Aktueller Inhalt von junature

  1. J

    Fritz!Box FON WLAN 7270 Firmware Version xx.05.21 vom 17.04.2012

    Ich bin erst seit ein paar Tagen Besitzer einer 7270v2. Ich hab Probleme das ab und an keine Wlan Verbindung zustande kommt. Mit meinem alten gefritzen Telekom Router traten diese Fehler nicht auf!
  2. J

    Probleme mit der Entertain Box wenn diese aktiv ist

    Also ich habe mit meinem Nachbarn Wlan(über 500m) gekoppelt über zwei WRT54G(DD_WRT) mit WDS. Problem ist, sobald er die Entertainbox einschaltet, komme ich nicht mehr in das Netz vom Nachbarn. Ich sehe auf meinem WRT54G das dort viel Traffic anfällt, sobald die Entertainbox eingeschaltet...
  3. J

    USB Port an Speedport 701

    Jo wäre schön etwas positiv zu hören :)
  4. J

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Also ich hab auch über die web gui geflasht. Ich hab nur nachdem die Box sich neugestartet hat ein interal communitcation error 1. Hab einfach mal den Stecker gezogen und es lief wieder.
  5. J

    w501V tot getreten

    ok dann werd ich mal versuchen die nummern rauszufinden von den teilen... naja er wollte das teil in den müll werfen und nun ist es mein... Lötekolben hab ich hier ...
  6. J

    w501V tot getreten

    nachbar ist wohl ausversehen auf seinen w501v getreten :crazy: Also stecker rein ... tut sich nichts :) Sowie ich das gerade sehe, sind dort 3 Kondensatoren platt getreten kann man sowas noch retten ? Bildchen werde ich gleich mal machen
  7. J

    traffic shaping über telnet deaktivieren ?

    Naja das ist doch langweilig! :) Ich möchte gerne wissen wie das geht
  8. J

    traffic shaping über telnet deaktivieren ?

    Kann man das machen und wenn ja wie ?
  9. J

    5010 im Netzwerk bei neuer des Einwahl Routers , ist das Telefon besetzt

    Was ist denn ATA Modus ? Sorry Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten Auf dem 5010 ist es aktiv und steht auf 5 Minuten. Die 7050 wählt sich immer um 4 uhr aus...
  10. J

    5010 im Netzwerk bei neuer des Einwahl Routers , ist das Telefon besetzt

    Hallo zusammen, wir haben den 7050 als Router und der 5010 ist im Netzwerk. Sobald sich die 7050 neu Einwählt, kann mich erst wieder wer anrufen sobald ich die 5010 neu gestartet habe. Kann mir wer erklären warum das so ist und wie ich die 5010 einzustellen haben das es geht ohne diesen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.