Aktueller Inhalt von Jungenbadeanzug

  1. J

    [Gelöst] Speedport W 701V: Kein Zugang - totgeflasht oder defekt?

    Hiiilllfffeee !!! Hi, also Ich ahbe alles wirklich allesmögliche probiert meine Box wieder zum laufen zu bekommen, nichts geht mehr. Habe eine Speedport 701V Box, habe über ruKernelTool sowie über Total Commander per TFP, per ruSpeedPortUploader, push_firmware oder/und FTP Uploader 1.6.0.9...
  2. J

    [Sammlung] Speedport Recover für W500v,W501v,W503v,W701v,W721v,W900v und W920v

    Quelle: internet.... Anhand dieser Anleitung wollte Ich flashen das klappte auch allessuper aber, irgendwie komme Ich nicht auf meinen Speedport 701V drauf, die LAN Verbindung unterbricht immer.:confused:
  3. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Hi leute, Ich muss mich jetzt mal bei Euch allen herzlich bedanken, es hat heute endlich geklappt und ich konnte die passende Firmware flashen ohne RebootSchleife. Es lag irgendwie alles am Image selber und der Version die ich drauf hatte. Mit der Version...
  4. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Hallo, ich melde mich da nochmal wieder. Also meine beiden router gehen leider immer noch nicht, sie starten immer wieder NEU, als ob Sie kein Betriebssystem finden können. (Reboot-Schleife) Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann, ich hoffe Ihr habt noch ein wenig gedult und könnt mir...
  5. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    [Edit Ernest015 - Bitte Zitate auf das Wesentliche beschränken, Vollzitate, insbesondere des vorangegangenen Beitrags sind unerwünscht] Siehe hier:
  6. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    So nach langer Abwesenheit, meld ich mich mal grade zurück, ich habe es zig mal probiert es klappt, irgendwie nicht. Kommt jemand aus der Gegend von Hannover oder so und kann mir die beiden Boxen flashen ? Dankeschön, mfg Dennis
  7. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Hi Leute, ich habe da ein großes Problem, ich habe zwei Boxen und bekomme die nicht geflasht weil die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Es sit einmal die Congster Box (siehe oben) und den Speedport 701V beide sind ja bekanntlich eine FB 7170 ich hatte auf beiden auch erfolgreich schon...
  8. J

    FRITZ!Box 7170 - Laborversion (Pre-Final) 29.04.86-18618 vom 09.11.2010

    Cool eine neue Version, kann ich die Problemlos auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7170SL, Speedport 701V/ Congstar DSL Box (haben alte Fritz Software drauf) updaten ?
  9. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Also ich habe beim PC folgende IP eingetragen: IP 192.168.178.2 SM 255.255.0.0 GW 192.168.178.1 VM auch auf BridgeMode. Unter Windows sagt er mir Netzwerkkabel wurde entfernt dabei ist es drin. Und das Script in linux rennt sich zu tode, finde natürlich die Box nicht.... Was kann ich da...
  10. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Ahh ich brauche nochmal eure Hilfe, weil das image nicht auf dem Server war habe ich das Script nochmal gestartet und ein anderes genommen, das lief soweit auch alles ganz gut wie bei den Video. Bis zu den Punkt wo man den Stromstecker von der Box abziehen soll und dann wiedr neu reinstecken...
  11. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    komme nicht mit klar :-( Hi, also das Video ist klasse, aber beim erstellen des Images kommt, dann immer die Fehlermeldung (siehe unten) , was muss ich den genau bei der Konfiguration angeben, bzw. wann muss ich umstecken, von Orginal Fritzbox (mit Internet verbunden) auf die Congstar Box ...
  12. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Jap bin ich mir sicher. Das Teil sieht so aus:
  13. J

    Congstar DSL-Box zur Fritzbox 7170 flashen ? Newbie braucht Hilfe

    Hallo Leute, welches ist die aller aller einfachste Möglichkeit meine Congstar Box in eine Fritzbox zu flashen ? Bin Windoof User und hab von Linux KA. Welche Firmware muss ich nehmen und woher ect. ?
  14. J

    Fritzbox 7170SL Fw mit Repeater Funktion ? [gelöst]

    Jep, aber er zeigt es nicht an deswegen meine Frage..:confused: Ahh nach reseten der Einstellung des Routers und nochmaliges aktivieren des Experten Modus seh ich nun auch die WDS Schaltfläche.
  15. J

    Fritzbox 7170SL Fw mit Repeater Funktion ? [gelöst]

    Gibt es da eine oder hab ich da nur was faltsches konfiguriert. Habe die Firmware-Version 29.04.80 drauf auf meinen FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL. Danke.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.