Aktueller Inhalt von jwenze

  1. J

    [Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20781 vom 06.10.2011

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Web-Interface. Nach eine Weile (muss ich noch beobachten) erreiche ich die Box über die Fernwartung nicht mehr. Lokal ist dann die Box auch nicht mehr zu erreichen. Nur ein Reboot hilft da noch. Das ganze ist mir erst aufgefallen nach dem...
  2. J

    7270 Hardwareversion erkennen

    Hallo, ich habe hier eine Box 7270 von 1&1. Woran erkenne ich jetzt die Hardwareversion für die richtige Firmware? Danke
  3. J

    FRITZ!App Fon Version 1.03* (Android) vom 21.05.2010

    Würde das ganze auch über ein externes Wlan funktionieren, wenn ich die Ports freigebe? Welche wären das überhaupt?
  4. J

    Verständnisfrage

    Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich habe eine 7270 zu Hause. Da ich öfters unterwegs bin , wo ich meistens wlan habe. Würde ich gerne die Festnetzflat von zu Hause nutzen. Wlan ----> I-Net ----> Fritz!Box ----->Fstnetz ----->Teilnehmer Ist so was möglich? Danke
  5. J

    Fritz-Asterisk zum selber kompilieren?

    sudo apt-get install libxml2-dev sudo apt-get install libncurses5-dev http://www.asteriskguru.com/tutorials/asterisk_installation_compilation_debian.html
  6. J

    Probleme mit Belkin Router hinter dem Modem

    Hallo, ich habe hinter dem Kabelmodem jetzt einen Belkinrouter in Betrieb genommen. Leider ist die Internetverbindung nicht sehr stabil. d.h. Der Router hat mit einmal keine Adresse mehr auf der Modemseite. Danke für jeden Tipp
  7. J

    Weiterer Tipp bei Fritz!Fax Problemen

    Hi, ich hatte die Box getauscht und noch einmal meine Kiste neu auf gesetzt. Nach 7 Neuinstallationen wurde es mir zu bunt. Es wurde ein Registryeintrag nicht angelegt! [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL] "FoundFritzBoxes"="192.168.178.1"
  8. J

    FBEditor

    Hi Oliver, also ........... Konfiguration einlesen--->Speichern ---> **** END OF EXPORT 07FB34EB **** 1.export Änderung bei capi---->Speichern ---> **** END OF EXPORT 07FB34EB **** 2.export :shock: Ändeung bei wds---->Speichern unter ---> **** END OF EXPORT 07FB34EB ****...
  9. J

    FBEditor

    Hi Oliver, ich habe noch einmal ausführlich getestet. Konfiguration einlesen und über Webinterface importieren geht. Nach dem Editieren der Konfiguration klappt der Import nicht- mehr. Die Prüfsumme ändert sich nicht!? Gruß Jörg
  10. J

    FBEditor

    Hi olistudent, ich habe gerade deine neue Version getestet. Konfiguration zurückspielen über den Menupunkt klappt nicht Das Zurückspielen über das Webfrontend klappt auch nicht. "Das Import-Kennwort ist falsch. " fritz.export...
  11. J

    FBEditor

    Hi Oliver, es ist die selbe Box, OEM habe ich auch nicht geändert. Ich habe nur Konf. einlesen und danach Konf. zurückspielen probiert. Jörg
  12. J

    FBEditor

    Hi, 0000 00 30 05 59 1b d9 00 01 02 f2 c4 4c 08 00 45 00 .0.Y.......L..E. 0010 01 78 d1 f8 40 00 3f 06 2f 33 c0 a8 b2 01 c0 a8 .x..@.?./3...... 0020 06 02 00 50 05 2a a2 2e ae 59 2f e1 5d 13 50 18 ...P.*...Y/.].P. 0030 6c 5c 5c c8 00 00 74 64 3e 0a 09 09 3c 74 64 20...
  13. J

    FBEditor

    Hi olistudent, leider bekomme ich das Zurückspielen nicht gebacken. Egal, was ich auch mache die Box übernimmt die neue Konfiguration nicht. XP SP2 Java 5 build 04 Max OS 10.4 Java 5 build 1 FRITZ!Box Fon WLAN (UI)-B-162407-000031-301612-532611-787902-080367-1und1
  14. J

    Fritzbox Fon Wlan 7050 und Prism Intersil

    Hallo, probiere mal bitte das: KB893357 von Microfoft
  15. J

    Windows FBF Anrufmonitor

    Hi, wo finde ich den Download Link für das Progamm? Danke Jörg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.