Aktueller Inhalt von kangaroo72

  1. kangaroo72

    [Frage] Headset WH66: Kann ich den Klingelton ändern?

    Hallo. Ich bin seit heute Besitzer des WH66 und habe den PC (mit Teams) per USB angeschlossen. In der Software sehe ich Klingeltöne wie ring1.wav, etc. - Kann ich diese ändern? Gruß, Tom
  2. kangaroo72

    [Gelöst] Openstage 60G verbindet sich nicht mit OSC (Passwortfehler)

    Danke für die Antwort. Webzugriff hat funktioniert. Ging trotzdem nicht. Nach 'ner Stunde ging's dann wieder. Hat sich dann irgendwie selbst erledigt. Frohe Feiertage.
  3. kangaroo72

    [Gelöst] Openstage 60G verbindet sich nicht mit OSC (Passwortfehler)

    Hallihallo, ich war schon länger nicht mehr da. Allerdings streikt seit gerade eben mein OpenStage Connection Service (V3 R3 10.0) und verbindet sich nicht mehr mit dem Openstage 60G. Das OS60G hat die Software 3 R5.7.0 SIP 170922. Verbunden bin ich an eine Fritz!Box 7590 mit FW 7.29...
  4. kangaroo72

    Suche OSM für Win10

    Wollte mich grad drum kümmern ^^
  5. kangaroo72

    Suche OSM für Win10

    Geht jetzt, nachdem ich das PW neu gesetzt habe ... na dann o_O
  6. kangaroo72

    Suche OSM für Win10

    Ich hab wohl wieder mal zu früh aktualisiert ... Aktuell habe ich nur die 3.10.0, würde aber gerne mal die 3.10.2 testen. Finde diese aber nirgends. Kann mir da jemand aushelfen? Bzw. kann jemand die Funktion auf Windows 10 Pro (1803) bestätigen? Meine Fehlermeldung lautet immer "Überpüfen Sie...
  7. kangaroo72

    [Gelöst] Openstage Manager nicht auf W10 1709 lauffähig??

    Hi, mein System mit dem OSM hat ein Update auf #1709 durchgeführt. Läuft der OSM damit nicht mehr? Ich habe keine neuere Version als 3.10.0 gefunden ... Danke für Tipps Update: Läuft - musste es neu installieren *facepalm* - Schönen Sonntag noch
  8. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    Ich seh' da grad was ... provisioning.nfon.net WTF?!?! Hab ich 'ne falsche Firm drauf, und seither kein Kaltstart gemacht?? Welche Firm ist denn die latest?? Ich hab die hier drauf "V3R4.10.0 SIP 160728" Also mit "Fon" oben meinte ich natürlich das Openstage selbst ... Verbunden ist das OS...
  9. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    Sorry ... so hab jetzt mal den Switch vom Strom genommen. Und das Gerät will wieder den Deployment PIN. Wenn ich als DP mal "40001998" eingebe, kommt "inaccessible deployment" server -> Deployment error: DR. Der Switch ging vorher an der 7490 (den hatte ich extra wg. PoE für das Fon gekauft)...
  10. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    bei Ich hab das OS jetzt mal vom LAN getrennt, ein Netzteil angeschlossen, und resette gerade ... Also ohne LAN-Switch geht's, aber sobald ich es an den LAN-Switch hänge, will das Ding wieder 'nen Deployment-PIN ... was mach ich nur falsch?????
  11. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    Servus, die 7590 habe ich händig neu gefüttert - Verkabelung der LAN-Kabel wurde übernommen. Den Guide für Fritz <-> Openstage (PDF) habe ich wieder gefunden, aber ich komme nun nicht über dne Deployment Error ...
  12. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    Dann fehlen mir (wohl vergessen) die Stellen, wo ich das im Fon eingebe ... ### Zusammenführung ### Und wieso verlangt das Openstage 60 (nun nach einem Factory Reset) eine Deployment Pin?? //edit by stoney
  13. kangaroo72

    [Problem] Openstage 60 (SIP) an AVM 7590

    Hoi ... heute musste ich meine 7490 gegen eine 7590 austauschen, und stehe nun vor dem massiven Problem, dass mein Openstage keinen Mucks macht ... (Telefonie ausgefallen). Das Webinterface erreiche ich. Verwirrend war für mich bei der 7590, dass der Username "620" nicht mehr zulässig ist, da...
  14. kangaroo72

    [Problem] Cisco ATA 190 lässt keine Faxe durch??

    Hi zusammen ... Beruflich hab ich grad das Problem, das in mehreren Lokationen, in denen der ATA 190 eingesetzt ist so gut wie keine Faxe ankommen. Senden geht. Lokationen die den 187er haben können empfangen. Der 190er hat die Software 1.2.1 - ein Firmware-Update auf 1.2.2 habe ich...
  15. kangaroo72

    [Frage] OSM 3.10 nicht mehr mit Win 10 (1703) RS3 kompatibel??

    Hi zusammen, evtl. war ich mal wieder zu schnell mit dem Update ... :p Beim Start des OSM werde ich nach dem Kennwort des Openstage gefragt, was aber vorher immer funktioniert hat. Nun nicht mehr. Benötigt's eine neue OSM-Version? LG, Kangaroo - - - Aktualisiert - - - Vorsichtige Entwarnung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.