Aktueller Inhalt von karl2222

  1. karl2222

    [Frage] selbe IP Adresse zwei mal

    Ich verstehe nicht wozu du zwei gleiche haben willst? Klär mich mal auf.
  2. karl2222

    [Problem] Problem mit VPN Zugang

    Ich hab jetzt nur noch nicht verstanden warum das NAS die richtige öffentliche IP holt und die Fritzbox nicht ? Hat schon einer mal mit iPhone versucht den VPN-Server der Synology 414 zu erreichen? Ich habs nicht geschafft bis jetzt. Anleitungen im Web beziehen sich immer auf ältere Modelle.
  3. karl2222

    [Problem] Problem mit VPN Zugang

    meine öffentliche IP Adresse wird ja per DDNS vom NAS aktulisiert zur Zeit 86.47.x.x. Die in der Fritzbox angezeigte und von Telecolumbus vergebene ist 100.73.x.x. Die Fritz hängt am Modem und bekommt aber nicht die öffentliche IP. Warum ?
  4. karl2222

    [Problem] Problem mit VPN Zugang

    Ich komme mit meinem iPhone übers Internet per VPN nicht mehr auf meinen Server. Jahrelang ging das trotz diesem gesharten IP-Zugang von Telecolumbus. Das DDNS macht bei mir die NAS was auch klappt. Nur die Fritz 7490 zieht sich plötzlich die gesharte IP 100.x.x.x als öffenliche rein und ist...
  5. karl2222

    Telefon klingelt ?

    3 Gigaset AS28H und noch 2 ältere Gigaset.
  6. karl2222

    Telefon klingelt ?

    Danke, ich werds testen !
  7. karl2222

    Telefon klingelt ?

    Wo wird das eingestellt? Ich habe nur das W-LAN nachts abgeschaltet.
  8. karl2222

    Telefon klingelt ?

    Hi, wenn bei mir das Web ausgefallen war und das Modem neu synchronisiert gibt die Fritz 7490 einen Klingelton an alle Dect Telefone aus ( 1x klingeln). Da das auch in der Nacht sein kann empfinden wir das störend. Weiß einer ob und wie sich das abstellen läßt ?
  9. karl2222

    Firmware Fritz 7490

    OK, danke.
  10. karl2222

    Firmware Fritz 7490

    Welche Firmwareversion vertreibt den AVM jetzt über Update ? Ich habe noch die 6.30 drauf und die Box meint es ist aktuell. Auf dem Repeater Fritz 1750E ist aber schon die 6.32. Gibts die nicht offiziell für die 7490 ? Betaversionen möchte ich nicht!
  11. karl2222

    FRITZ!WLAN Repeater N/G

    Kindersicherung brauch ich nicht, war noch nie aktiv. Wie ich schon schrieb hab ich ja nix gemacht und das Problem ist erst seit vier Tagen, vorher lief es ein jahr problemlos.
  12. karl2222

    FRITZ!WLAN Repeater N/G

    Firmware-Version 68.04.88 hab ich, er findet keine neuere.
  13. karl2222

    FRITZ!WLAN Repeater N/G

    Hallo, ich habe an meiner Fritz 7490 obigen Repeater per WLan mit laufen. Ich habe auf diesem die Nachtschaltung von 0:00 - 06:00 Uhr eingerichtet. In den letzten vier Tagen geht das Gerät aus unerfindlichen Gründen zwischen 1:00 und 4:00 Uhr an, da angeblich eine WLan-Anforderung besteht und...
  14. karl2222

    FB 7490 als DECT Repeater nutzen ?

    hier: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/708_Zwei-FRITZ-Boxen-fuer-gemeinsamen-Betrieb-einrichten/ bei AVM ist alles beschrieben.
  15. karl2222

    Dect-Umfeld vergrößern

    danke für eure Antworten, habs mal getestet und festgestellt das die 7390 im Wlan schlechter ist als die 7170. Ich habe jetzt rausgefunden das ich mit dem iPhone und auch iPad mit der App "Fritzfon" sogar über die 7170 Telefonate absetzen und empfangen kann und habe noch einen ordentlichen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.