Aktueller Inhalt von karstenm

  1. K

    Fb 7113

    Moin moin, ich hab ein sehr nerviges Problem mit meiner Fritzbox 7113, und zwar startet sie sich in unregelmäßigen Abständen neu. Neue Firmware ist drauf, dieses Phänomen ist erst so seit etwa 3 Wochen zu beobachten. Seit ca. 1 Woche hab ich DSL 16k aber ich denke damit hat das nichts zu tun...
  2. K

    DSL Umstieg

    ne nicht ganz, der ist direkt unten an der Wohnung ;D Deswegen die einigermaßen guten werte der Ping von 10 Nervt mich aber noch ;-P
  3. K

    DSL Umstieg

    so hab DSL nun erfolgreich umgestellt! und sind die Werte ok?????
  4. K

    FritzFax 3.07 über Internet

    Ja also ich habe genauso wie in einigen Tuts schon beschrieben Fritzfax eingstellt, hab auch die Internetrufnr. so eingegeben wie sie sein soll also vorwahl+nummer ich weiss echt ned woran es liegt dieses T38 oder so hab ich auch ausgemacht
  5. K

    FritzFax 3.07 über Internet

    Moin, also ich kann eigentlich faxe versenden.. aber ich wenn ein fax empfange klingelt nur das Telefon.. Hab die Fritzbox 7113
  6. K

    1&1 Surf&Phone Komplett

    ja gut aber denn muessten ja alle Festnetzanrufe die nicht über die Box gehen bei 1und1 landen oder nich?
  7. K

    1&1 Surf&Phone Komplett

    aber dann verstehe ich nicht wieso denn der Anschluss bei der Telekom eindeutig gekündigt wurde und die Rufnummer zu 1und1 portiert wurde?
  8. K

    1&1 Surf&Phone Komplett

    komplett r steht dort
  9. K

    1&1 Surf&Phone Komplett

    ne is ganz komplett für 40 euro kein extra regio zur info vorwahl in kiel 0431
  10. K

    1&1 Surf&Phone Komplett

    Moin, ich habe eine kurze und knappe Frage: Ich habe für einen Freund 1&1 DSL 16000 Surf&Phone Komplett bestellt. Soweit so gut .. ich schreib euch ma die Story... Also Online bestellt den ganzen Zenober... nach etwa 2 Wochen kam eine Rechnung der Telekom für den Telefonanschluss.. also...
  11. K

    DSL Umstieg

    eine Frage hab ich doch noch! Wie lange wird es wohl dauern wenn ich heute noch den Auftrag senden würde´? So ne Portschaltung auf ADSL2+ muss doch per "Hand" gemacht werden oder? Ich habe keine Lust auf unnötige Offline Zeit! Ob ich wechsel muss ich mir nochmal stark überlegen n 10er mehr im...
  12. K

    DSL Umstieg

    ich habe hier noch aus alten Zeiten eine 7050 liegen... ich weiss aber ned ob die umbedingt besser ist bzw ob die adsl2+ beherscht aber ich kann mir ja nicht noch im nachenein ne neue für 30 ¤ holen .. bin ja schon paar monate kunde
  13. K

    DSL Umstieg

    ja, super ... da bestell ich ja die Katze im Sack! Das ja wie im Lotto ob ich denn n ADSL2+ Port bekomme... ;) aber hier aufm Dorf haben das nicht soviele.. kurze Frage dazu ich habe aktuell die Fritzbox 7113 beherrscht sie diese Technik?
  14. K

    DSL Umstieg

    also kann ich getrost wechseln und mir sicher sein das ich DSL 16000 bekomme?
  15. K

    DSL Umstieg

    Moin moin an alle DSLer im neuem Jahr! Meine folgende Frage Zur Zeit habe ich einen DSL Zugang von 1und1 ( DSL 2000 Surf&Phone), da bei Voip Telefonaten die Internetleitung doch deutlich gehemmt ist möchte ich meinen Tarif wechseln. Es bietet sich 1&1 DSL 16000 an. Meine Frage ist nun...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge