Aktueller Inhalt von KBeng

  1. K

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Die Anbindung von außen funktioniert soweit ganz gut. Nur werden sowohl auf meinem Smartphone (mit Sipdroid) als auch auf dem PC (Phoner) eingehende Anrufe nicht signalisiert. Soweit ich das aus diesem Thread hier entnehmen konnte, liegt das daran, dass die bei Anrufeingang ausgehende Verbindung...
  2. K

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Funktioniert perfekt. Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Und wie der Zufall es will, brauche ich jetzt auch genau die UUID, die Du vor kurzem eingebaut hast. :)
  3. K

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie auf dem Bild in diesem Thread zu sehen ist. Leider habe ich dazu die mögliche Lösung nicht gefunden. Ich habe versucht, die letzte Version (1.20.1) in ein Freetz 1.2 mit der Addon-Methode zu integrieren. Ist das grundsätzlich möglich? Muss ich noch etwas...
  4. K

    7270 v3 mit freetz=kein NAS Zugriff mehr

    @cando: An den Rechten lag es nicht. Glücklicherweise haben sich die Probleme inzwischen mit einer neuen Freetz-Version (getestet mit @6500) in Luft aufgelöst, alles funktioniert wieder normal. :D
  5. K

    7270 v3 mit freetz=kein NAS Zugriff mehr

    Danke für die schnelle Antwort. Mit dieser Lösung kann ich zumindest den Zugriff via FTP wieder aktivieren. Der Share (\\fritz.box) bleibt weiterhin nicht erreichbar. Änderungen im Fritz Webinterface haben weiterhin keine Auswirkungen. Für mich reicht die Lösung erst mal aus. Sollte das...
  6. K

    7270 v3 mit freetz=kein NAS Zugriff mehr

    Ich hänge mich auch mal an den Thread ran, da ich die Probleme mit einer Trunk-Version ebenfalls habe. Sprich keinen Zugriff mehr auf den Share im Netzwerk und bei Zugriff über FTP wird immer nach einem Passwort gefragt, welches aber in keiner Variante funktioniert. Egal, ob Passwort gesetzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge