Aktueller Inhalt von Keelhaul

  1. K

    Neue Firmware 54

    Ein neues Problem scheint entstanden zu sein (zumindest bei mir). Irgendwann kann sich das Telefon nicht mehr mit dem WLAN verbinden und zeigt "No Server" an, bis man es neu bootet.
  2. K

    Neue Firmware 54

    Nach 3 Tagen mit der Firmware 54 scheint das Problem (evtl. in einer anderen Form) immernoch zu bestehen (HW 2.6). Zwar wurden die Menüs nicht mehr verlangsamt, aber ich konnte keine Gespräche mehr annehmen und der Klingenton wurde teilweise Bruchstückhaft abgespielt. Nach einem Reboot ging es...
  3. K

    SL75 WLAN nach ein paar Tagen Laufzeit SEHR langsam!

    Wenn das Problem bei Siemenst anscheinend unbekannt ist, bezweifle ich, dass es in der nächsten Firmware beseitigt wird.
  4. K

    Kaufentscheidungshilfe

    Wobei diese billigeren Router von D-Link (DI-Serie) nicht so das wahre für VoIP sind. Ein Router mit QoS wäre da schon besser (z.B. DGL- bzw. DIR-Serie). Ich habe außerdem das Problem, dass der Router meine abgehende Sprache vom SL75 nach einiger Zeit komplett rausfiltert, bis ich den Router neu...
  5. K

    Router (D-Link DI-624) sperrt nach 1-2 Tagen abgehende Sprache

    Nach ca. 1 bis 2 Tagen Betrieb hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, egal wer anruft. Telefon neu booten hilft nicht, Router (DI-624) neu booten schon. Es ist wohl eher ein Problem mit dem Router, nicht mit dem Telefon, allerdings kommte mir im D-Link Forum niemand helfen. Hat jemand evtl...
  6. K

    Performance Optimierung SL75 WLAN

    Mein SL75 wird einiger Zeit (ca. 2 Tage Betrieb) sehr träge in der Menüführung. So wird z.B. eine gewählte Nummer erst nach ca. einer Minute auch tatsächlich gewählt. Abhilfe schafft da nur eine Reboot (wobei das Telefon dann meist beim Runterfahren hängenbleibt, und ich muss den Akku kurz...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.