Aktueller Inhalt von Kermit

  1. Kermit

    [Frage] Preiswerte Schaltsteckdose über Fritz!box bedienbar gesucht

    Ich möchte, das die einfach in der Fritzbox erscheinen unter Smarthome. Das wurde ja hier besprochen! -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Ich meinte das hier: Wilm: https://www.ip-phone-forum.de/threads/wilm-selbstprogrammierter-fritz-aktuator.308314/
  2. Kermit

    [Frage] Preiswerte Schaltsteckdose über Fritz!box bedienbar gesucht

    Hallo Freunde, ich habe genügend Tasmotageräte im Haushalt. Wie bekomme ich die in die Fritz!Box? Muss ich die Chips umflashen, oder gibt es auf Debian Basis (VM) eine Bridge? LG
  3. Kermit

    [Gelöst] Telefonbuch-Upload-Skript

    Doch doch, ich vermute mal mit sudo -u root php fbcaller.php & & damit der Task nicht beendet wird..
  4. Kermit

    [Gelöst] Telefonbuch-Upload-Skript

    Ich habe mir das Script mal auf meinen Debian 9 Server runter geladen.Wie starte ich das Script richtig ?
  5. Kermit

    [Gelöst] Telefonbuch-Upload-Skript

    Dieses Script funktioniert ab 7.00 nicht mehr. Gibt es ein Update ?
  6. Kermit

    [Frage] Fritzbox 6490 cable

    Ja ihr habt Recht, es ist eine Original KDG Box und Du hast Null Change diese am neuen Anschluß einzurichten. Hätte ich mal vor de Kauf hier gelesen oder nach gefragt. Aber egal, der Kauf war über PayPal und so kann ich das Geld zurück bekommen, da er sozusagen Eigentum von KDG verkauft hat...
  7. Kermit

    [Frage] Fritzbox 6490 cable

    Hallo Freunde, ich habe mit eine Fritzbox 6490 cable bei EBay Klenanzeigen gekauft und will diese an einem Vodafone (KDG) Anschluss betreiben. (400 m/Bit) Die Fritzbox ist technisch soweit I.O. doch leider hat der Verkäufer vergessen das Modemkabel mit dabei zu legen. Hierbei handelt es sich...
  8. Kermit

    [Frage] Fritz!Box <-> Fritz!Box VPN Verbindung + Beschränkung

    Folgende Situation möchte ich lösen. Zwei Fritz!Boxen mit VPN verbinden und nur 1 IP im Netzwerk der anderen/entfernten Box hier zugänglich machen. Könnte mir jemand mal eine cfg Datei als Beispiel dafür posten? Das wäre total lieb. Schönes Wochendne euch allen....
  9. Kermit

    Neue Software von Maxdome???

    Das Tamagotchi war in Japan Müll, wenn es Tod war. Man konnte es nicht mit dem Reset-Schalter zu neuen Leben erwecken. Man mußte sich in Japan ein neues kaufen. Da dieses gegen das deutsche Verbraucherrecht verstößt, durfte es nur mit Reset Vermarktet werden. Bei der AVM Mediabox haben wir also...
  10. Kermit

    Unterschied 8MB 16 MB 7270 ???

    Dafür kannst Dir mit einem Freetz Image jede Menge guter Tools und Dienste installieren.... Platz ist ja genug ^^
  11. Kermit

    Fritz.Box 7050 FTP starten?

    Anonym geht, aber nicht per username & passwort... wie kann man mir da helfen ?
  12. Kermit

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15892 vom 04.12.09

    Habe nun auch die Version vom 4.12.09 drauf. Dank der medizinischen Pflege von AMV endlich Alzheimerfrei ! :-)
  13. Kermit

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15878 vom 03.12.09

    Firmware-Version 54.04.78-15793 wieder drinnen. Meine Box hat kein Alzheimer mehr. Gott sei Dank!
  14. Kermit

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15878 vom 03.12.09

    Arrrggg meine Box hat jetzt auch Alzheimer und erkennt nicht mehr meine Anrufer. [Piiieeeeep, Novize] Allen ein schönes Wochenende...
  15. Kermit

    Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

    Radio Liste 89.0rtl http://62.75.176.45/rtl-high Bremen Vier http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_mp3_w49a MDR Info http://c22033-l.i.core.cdn.streamfarm.net/22006mdr/live/3087mdr_info/live_de_128.mp3 WDR2 http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.m3u NDR Info...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.