Aktueller Inhalt von king0r

  1. K

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    Musste die Box nun zweimal mit dem ruKernelTool flashen, damit sie wieder gestartet ist (beim ersten erfolgreichen Flashvorgang ist sie ständig neu gestartet). Jetzt funktioniert alles soweit ... bis auf die LED Belegung. Auch hier nochmal die Bitte, was (welche Firmware-Files) ich für ne...
  2. K

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    OK, verstehe. Das direkte Flashen der 7570 FW ist also auch nicht gerade das Gelbe vom Ei wegen der falschen LED Belegung. Ich flashe jetzt mal die 7570er, aber wäre dankbar, wenn hier ein "erfahrenes" Team-Member mal eine Firmware bauen kann, wo sowohl das Sicherheitsleck gestopft ist, als auch...
  3. K

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    OK, Danke für eure Antworten! Da frage ich mich jetzt aber, wieso wir vorher immer "aufwändig" mit der 7270 Firmware gefritzt haben? Dort musste ja extra die LED Belegung gesetzt werden, nur bestimmte Teile aus der Firmware wurden verwendet und man musste extra ein Image für VDSL bzw. ADSL...
  4. K

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    [unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags gelöscht - Ernest015] Hi, da ich absoluter Neuling bin, wäre ich dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, welche Einstellungen ich genau im Speed-to-Fritz Configuration Fenster einstellen muss (gerne auch per PM). Die VMWare samt Image läuft...
  5. K

    [Frage] Wie eine gefritzte W920V auf neuesten Sicherheitsstand bringen?

    Hallo, ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch, da es zu dem Thema schon zig Posts gibts. Wie ist nun der aktuelle Stand bzgl. der gefritzten Speedports W920V? Kann man das neueste, "freetzed" AVM Firmwareupdates in den Speedport einspielen? Hat das schon ein W920V Besitzer gemacht und...
  6. K

    [Frage] FW Version 54.05.07-21372 7270V2 zum Fritzen des W9209V geeignet?

    Die 7570 habe ich deshalb auch immer gemieden, da ich einfach eine funktionierende LED Belegung haben will. Welche 7270 für ADSL2+ ist denn nun die aktuellste und zugleich stabilste Version für den W920V? Gruß
  7. K

    [Frage] FW Version 54.05.07-21372 7270V2 zum Fritzen des W9209V geeignet?

    Hm, welche Version der 7270 (brauche ADSL(2)) ist denn die aktuellste und stabilste Version für den W920V?
  8. K

    [Frage] FW Version 54.05.07-21372 7270V2 zum Fritzen des W9209V geeignet?

    Hallo, es gibt ja seit dem 22.12.2011 vom AVM Labor die V 54.05.07-21372 für den 7270V2. Nun stellt sich für mich die Frage, ob diese jemand schon auf seinem W920V erfolgreich gefritzt hat? Bringt sie eig. signifikante Verbesserungen mit? Ich fahre zur Zeit immer noch mit der 54.04.88...
  9. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Hallo, ich habe zur Zeit auf meinem W920V die Firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Version 54.04.88". Was ist denn da zur Zeit die aktuellste? Und sind denn wesentliche Verbesserungen in der neuesten Version vorhanden? Gruß
  10. K

    EasyBox A400: Nach Firmware Downgrade einfach ausgegangen - seitdem tot!

    Hallo, habe soeben meine EasyBox A400 bekommen mit Firmware Version:1.01.506. Ich habe mich schnell in der Weboberfläche eingeloggt und natürlich sofort die arcor_A400_3505K_FW_1.01.502(20071026).bin eingespielt. War dies ein Fehler?? Auf einmal hat es geklickt und die Box ging aus. Habe...
  11. K

    Mit EasyBox A400 SIP Daten (auch alphanumerisch) zu 100% auslesbar?

    Hallo, ich werde noch im Laufe der Woche DSL 16000 bei Vodafone ordern. Ich will aber keinen Comfort Anschluss, den ich einfach nicht brauche. Was ich aber will, sind SIP Daten zum manuellen Einpflegen in meine Fritzbox. Weiss jemand, ob man mit der A400 wirklich 100%ig die SIP Daten...
  12. K

    Anfänger-Anleitung: Vodafone EasyBox durch FritzBox ersetzen u. trotzdem Telefonieren

    Hallo, ich will mir auch DSL 16000 samt Festnetz Flat bei Vodafone holen (sind momentan einfach die günstigsten). Ich möchte aber gerne auf den Komfort Anschluss verzichten, da ich den einfach nicht brauche. Was ich aber brauche, ist meine gute alte Fritzbox. ;-) Deshalb meine Frage: Kann...
  13. K

    gefritzte W701V auf aktuellste Fritzfirmware updaten

    Hallo, bin neu hier und möchte meine bereits gefritzte W701V (so gekauft, leider eine sehr alte Fritz Firmware drauf) auf das aktuellste Firtz Build über die Weboberfläche aktualisieren. Dazu muss man ja sich ein Image kompilieren. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen, doch leider...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.