Aktueller Inhalt von Kiste85

  1. K

    Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580

    Hallo zusammen, das aktivieren der Dead Peer Detection hat leider nicht funktioniert. Hier mal die gekürzten Logfiles mit den wesentlichen Einträgen. Sonicwall VPN Log: Hier die FB Support File. Ich hoffe ihr seht dort was das ich nicht sehe oder verstehe Gruß Kiste
  2. K

    Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580

    Hallo zusammen, leider hat weder das anpassen der IKE IDs noch der Proposals was gebracht. Ich habe mal die detaillierten Logfiles und die Konfig der Sonicwall angehängt. Wie finde ich raus ob die Sonicwall den passiven Teil übernimmt?
  3. K

    Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580

    Moin, danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert. Die FB meldet weiter IKE-Error 0x2026 "no proposal chosen" Wenn die VPN dann einmal deaktiviert und wieder aktiviert wird funktioniert die VPN Strecke wieder für einige Zeit. Gruß Tim
  4. K

    Site-to-Site VPN zwischen Sonicwall TZ 205 und Fritzbox 7580

    Hallo Kollegen, ich habe ein VPN zwischen einer Sonicwall TZ 205 und einer FB 7580 (FRITZ!OS 06.54) aufgebaut. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt. Doch die Verbindung bricht jedoch mehrfach ab und baut sich dann nicht immer zuverlässig wieder auf. Im Log in der FB ist dann zu lesen...
  5. K

    Panasonic KX-TDA 30 Programmierung

    Hi, Das ist doch mal ein Ansatz. Kannst du mir beides bitte auf https://www.zeta-uploader.com/de hochladen? Gruß Kiste
  6. K

    Panasonic KX-TDA 30 Programmierung

    Hallo Josef, hatte deine Antwort gar nicht gesehen. meine Wunschlösung wäre auf jeden Fall die MSG2 zum laufen zu bekommen. Wenn ich mit der Programmiersoftware im Punkt 1.1 den Karten Typ auf MSG2 setze erhalte ich die Meldung E000350 Der Slottyp ist unpassend. Diese Karte kann nicht in diesen...
  7. K

    Panasonic KX-TDA 30 Programmierung

    Keiner Erfahrungen mit einer Panasonix KD-TDA ?? Gruß Tim
  8. K

    Panasonic KX-TDA 30 Programmierung

    Hallo zusammen, aktuell programmiere ich eine Panasonic KX-TDA 30. Nun bestehen noch 2 Probleme. Ich habe für die Durchwahl 0 eine Interne Gruppe angelegt. Bei den Teilnehmern dieser Gruppe klingelt es auch. Nun habe ich für die einzelnen Nebenstellen es so eingestellt dass der Anruf auf eine...
  9. K

    Panasonic KX-TDA30 Rufnummerblöcke

    Hi, Man gibt dort max 2 Ziffern ein und gibt dann an ob diese Ziffern um keine eine oder zwei Ziffern erweitert werden soll. Also 1x und 2x doch 0x nimmt er nicht an und 5 keine z.b für Durchwahl 5 auch nicht. Gruß Tim
  10. K

    Panasonic KX-TDA30 Rufnummerblöcke

    Hallo zusammen, ich konfiguriere zur Zeit eine Panasonix KX-TDA30. Software läuft und Programmierung ist auch fast fertig. Doch leider scheitert es daran den Rufnummernblock vollständig zu nutzen. Auf dem Anschluss läuft der Rufnummerblock von 0-29. Unter dem Menüpunkt 2.6...
  11. K

    Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

    @woingenau Ich meine den TAE-Adapter zwischen dem Y-Kabel umd dem Splitter. Verwende im Moment nur eine Seite des Y-Kabels. MFG Kiste
  12. K

    Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

    @IadkUser Nutze im Moment kein Voip. Daher brauchte ich den TAE-Adapter bis jetzt auch nicht. Brauche ich den denn für 1und1 Komplett?
  13. K

    Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

    1und1 Komplett mit FB 7270 Hi, habe eine Fritzbox 7270 und 4DSL möchte nun zu 1und1 Komplett wechseln. Leider habe ich den TAE Telefon Adapter der in den Splitter kommt nicht mehr. Benötige ich den denn bei 1und1 Komplett überhaupt? MFG Kiste
  14. K

    Kuriose Probleme mit DSL Anschluss

    Die Firmware ist die neuste. Der Anschluss läuft schon seit einigen Monaten als 16.000. Heute mittag hat die Fritzbox sich einmal rebootet. Mein Analoges Telefon hängt ganz normal am Splitter und funktioniert einwandfrei. Laut Telekom ist die Leitung in Ordnung. Der Server läuft 24h und das...
  15. K

    Kuriose Probleme mit DSL Anschluss

    Die Box startet nicht neu, das sieht man an der Dauer der Verbindung. Im Netz gibt es ein XP Laptop einen Vista Client und einen 2003 Server. Auf dem Server läut ein Exchange ein FTP/WEB Server und ein Torrent Programm.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.