Aktueller Inhalt von Klaus2711

  1. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Ich stelle immer wieder fest, dass, wenn man sich mit einem konkreten Problem an ein Internetforum wendet, die Disskussion sehr schnell in Richtungen führt, welche mit der eigentlichen Problematik nichts mehr zu tun haben. Ich habe weder Geheimnisse noch sonst welche Probleme. Was soll eine...
  2. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Eigentlich wollte ich nur Hilfe bzw. hören, ob andere auch diese Probleme haben. Deinen Lösungsweg habe ich deshalb nicht angenommen, da er mir sehr riskant erschien weil er nicht direkt für meine Box war. Ich habe die 7270. In der Anleitung ist von einer 108 die Rede. Trotzdem an alle, die mir...
  3. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    :mad: NEIN. Sicher kann ich alle meine Einstellungen hier offen legen. Nur die Frage wer liest das alles. :confused: Ich habe jetzt mit Hilfe von AVM meine Box auf die 76er Version gedownt. Und siehe da, es läuft alles wie gewohnt.:p
  4. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Ich habe doch in meinen ersten Beitrag geschrieben, dass alles mit der alten software funktioniert hat. Nur einzig und allein durch das update ist die Missere entstanden. Ich will jetzt nur eines. meine alte firmware 74.04.76
  5. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    In meiner ereignisanzeige ist nichts ungewöhnliches. Ich habe ein kleines Tool, welches mir meine WLAN Verbindungen anzeigt. Dort sieht man, dass einzelne Verbindungen zeitweise unterbrochen sind.
  6. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Klar müssen die Kameras die FritzBox erkennen. Aber es geht immer nur eine. wenn ich die aktive stromlos mache, wird dann nach eihhhniger Zeit die ander aktiv.
  7. K

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Probleme mit WLAN nach Vers. 80 Ich habe mir heute die Version 80 updatet. Bisher lief vers. 76 ohne Probleme. Jetzt habe ich Probleme mit dem WLAN. Von meinen 2 IP-WLAN Kameras wird immer nur eine erkannt. Ich wollte mir gerade noch eine 3. zulegen und jetzt das. Wie gesagt bisher lief alles...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.