Aktueller Inhalt von kleenelilu

  1. K

    [Frage] Fritzbox 7390 und Philips NP3900

    Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich hoffe es. Ich habe den Auftrag meiner Frau im Badezimmer ein W-Lan gerät herzubringen was einmal Internet Radio hat und zum anderen auf meine Daten von einer an der Fritzbox angeschlossenen Festplatte bereit zustellen...
  2. K

    [Gelöst] 7390 MKV Dateien zu Samsung TV streamen

    Hallo Leute, nach langer suche habe ich eine sehr einfache Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht kann ja jemand damit helfen der das gleiche sucht. Also mein Festplatten Ray läuft jetzt mit MKV dateien an der Fritzbox, dort mußte ich einfach an alle mkv dateien die Endung .avi...
  3. K

    [Gelöst] 7390 MKV Dateien zu Samsung TV streamen

    Hallo, ich habe gerade gelesen das es mit minidlna funktionieren soll, hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich minidlna auf der Fritzbox installieren kann. Gruß
  4. K

    [Gelöst] 7390 MKV Dateien zu Samsung TV streamen

    Hallo Leute, ich habe mittlerweile viel gelesen, aber leider keine wirkliche Antwort finden können. Ich habe momentan eine Festplatte am PC über USB angeschlossen und gucke da über die Samsung Share Software auch MKV dateien. Ich möchte jetzt aber die HDD an die Fritzbox anschließen...
  5. K

    7390 MKV Dateien zu Samsung TV streamen

    Hallo Leute, ich habe mittlerweile viel gelesen, aber leider keine wirkliche Antwort finden können. Ich habe momentan eine Festplatte am PC über USB angeschlossen und gucke da über die Samsung Share Software auch MKV dateien. Ich möchte jetzt aber die HDD an die Fritzbox anschließen...
  6. K

    VDSL50 Repeater

    Hallo, ich bin neu hier und auch in diesem bereich, deswegen habe ich da mal eine frage, kenne mich einigermaßen mit technik aus aber leider nicht in diesem Breeich. Habe gerade mein Paket für den Entertain erhalten. Mit Reciever Router und VDSL Modem W701V mit 300 HS und dem 301 XT. So...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.