Aktueller Inhalt von klincki01

  1. K

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    hallo, ich habe an meiner 7270 ein siemens gigaset dect angeschlossen. ist es mit der neuen software .67 möglich, dass ich nicht angenommene anrufe auf dem telefon signalisiert bekomme? d.h. die kleine rote lampe leuchte und eine info steht auf dem display??
  2. K

    WLAN Stick N Problemem mit Sotfware 05.04.21 !!!!!

    Habe auch bereits schon mit AVM Kontakt aufgenommen, ob sie mir die Vorgängerversionen evtl. per Mail oder sonst irgendwie zu Verfügung stellen würden. AVM hat dieses aber verneint, ich könne mir immer nur jeweils die aktuelle Versio auf ihrer Homepage herunterladen, so AVM. Schade eigentlich.
  3. K

    WLAN Stick N Problemem mit Sotfware 05.04.21 !!!!!

    Die Vorgängerversion findest Du auf der Fritzbox-CD, die im Lieferumfang der Box enthalten ist. Dort habe ich auch meine Version her. Das funktioniert!!
  4. K

    WLAN Stick N Problemem mit Sotfware 05.04.21 !!!!!

    habe auch bereits diese neueste Laborversion ausprobiert, hat aber keine Verbesserung ergeben. Ich glaube auch nicht, daß es an der Software der FB liegt, sondern ganz offensichtlich an der Software des Wlan-Stick.
  5. K

    WLAN Stick N Problemem mit Sotfware 05.04.21 !!!!!

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Homeserver 7270 mit WLAN N Stick bekommen. Doch seid dem ich ein Update für den Stick auf die Version 05.04.21 durchgeführt habe gibt es große Schwierigkeiten. Wird der Rechner neu gestartet oder aus dem Ruhezustand geholt oder der Stick bei Bedarf...
  6. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    ich habe bob aktiviert, auch "Ruf abweisen bei besetzt durch das ISDN-Endgerät bestimmen" ist aktiviert. wenn ich dann per voip telefoniere und jemand anruft- dann leuchtet zusätzlich zur Internet-Telefonie-LED auch die Festnetz-LED. und es kommt kein besetztton. wenn nur bob aktivert ist ("Ruf...
  7. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    hallo, habe eben auch diesen haken entfernt, hat aber leider keine änderung ergeben, bis auf das bei einem anruf die Festnetzleuchte dann nicht mehr leuchtet. ein besetztton kommt leider nicht.
  8. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    ich habe unter basiseinstellungen und unter dect-einstellungen bob und "Ruf abweisen bei besetzt durch das ISDN-Endgerät bestimmen." aktiviert, aber leider ohne besetztton.
  9. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    ok, stimmt, sobald ich über voip telefoniere ist ja meine analoge leitung frei, d.h. nicht besetzt und es wird dann auch keinen besetzton geben. aber ich bin mir sicher, daß bei meiner alten box 7170 trotz voip der besetztton funktionierte.
  10. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    ja, meine ausgehenden gespräche laufen über voip.
  11. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    hallo, ich habe nur eine rufnummer (analoger Festnetzanschluss). in der FB stehen unter Telefoniegeräte: Telefone isdn-Basiseinstellungen / Schnurlostelefone dect (ist mein einziges telefon) / Anrufbeantworter (integriert)
  12. K

    7270 kein Besetzt-ton---Bitte um Hilfe!!

    hallo, ich habe vor ein paar tagen meine 7270 bekommen und ein schnurloses dect-telefon von siemens angeschlossen. trotzdem ich die funktion "busy on busy" aktiviert habe, haben meine anrufer wenn ich telefoniere, kein besetzt-ton sondern ein freizeichen in der leitung. auf der fb 7270 habe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.