Aktueller Inhalt von klopfer01

  1. K

    [Info] FD200 Hardware (Pics inside!)

    Ja das wäre theokratisch möglich.. Aber die Dose ist mit einem FI-Schutz separat gesichert, ähnlich wie im Bad zu Hause..
  2. K

    [Info] FD200 Hardware (Pics inside!)

    Naja das mit zu nah kann täuschen, es ist eine Armlänge weg, damit man es noch aus dem Pool heraus steuern kann, wenn man ihn reinigt. Abschließbar ist er nicht... Handelt sich um Privatgelände ;)
  3. K

    [Info] FD200 Hardware (Pics inside!)

    Dect in ein Sicherungsgehäuse gesteckt und unten zwei Kabel raus und Standfuß dran. Fertig am Pool sieht es dann so aus. Steuerung via iPod touch über Myfritz bzw eingestellter Programmierung mit Google Kalender. Für ein Spontanes schalten wurde der Ein/Aus Button verlängert und in der...
  4. K

    [Info] FD200 Hardware (Pics inside!)

    Habe mir aus der FD200 eine Poolsteuerung gebaut. Läuft super, Gehäuse drum und los ging es. Meine Frage nun, kann man des Temperaturfühler eventuell nach außen verlegen/verlängern damit ich gleich die Wassertemperatur in der Fritzbox/MT/Myfritz ablesen kann?
  5. K

    Schalten der DECT 200 per Telefon

    Gibt es was neues bei dem Ursprungsthema? Schalten der Dect200 via Telefon... Beispiel Siemens Gigaset S800 er Serie? Gibt es bekannte Tastenkombinationen?
  6. K

    Fritz!DECT 200: Eure Anwendungen?

    Habe mir jetzt eine Poolsteuerung mit der Dect200 gebaut. Somit kann ich genau bestimmten wann die Pumpe an sein soll und zudem kann ich sie noch manuell einschalten für die Reinigung des Pools. Und über die Repeater Box im Garten ganz komfortabel übers Handy konfigurierbar.
  7. K

    Speedport W722A+Repeater 300E+Gast-WLAN

    Okay, das stimmt natürlich. Der AVM Powerline 540E jedoch sollte das verwirklichen oder nur der 546E?
  8. K

    Speedport W722A+Repeater 300E+Gast-WLAN

    Hallo, das selbe Thema interessiert mich auch momentan. Die Speedports der Telekom bieten ja keine Gastzugang an. Kann man dem AVM 300E sagen damit er selbst ein zweites WLAN-Netz (Gastzugang) aufbauen soll? MfG Ronny
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.