Aktueller Inhalt von KlotzamBein

  1. K

    [Problem] Eigene MP3 Klingeltöne funktioniert nicht

    Yoo... Verwende den Internet Explorer:rolleyes:
  2. K

    [Problem] Eigene MP3 Klingeltöne funktioniert nicht

    Moin, bei mir stellt sich auch das Problem, das ich keine mp3 Klingeltöne auf meine MTs bekomme. Fritzbox 7390 Firmware-Version 84.05.05 2x Fritzfon C3 Firmware-Version 01.02.48 Windows 7 64bit mit Mozilla Firefox 6.0 Ein leerer Speicherstick mit nur einem mp3 Titel steckt in der FB. Wähle...
  3. K

    DS107+ hinter DIR 655 hinter gefritzter W701V

    Yoo, meld dich einfach wenn du im Land bist. Gruß Thomas
  4. K

    DS107+ hinter DIR 655 hinter gefritzter W701V

    Moin zobrax, richtig vermutet. Hamburg am südöstlichsten Zipfel. Bring dein NAS erstmal ohne dyndns zum laufen, mach das später. Standard Gateway und DNS Server = Adresse von deinem Router, also in beiden Feldern z.B. 192.168.178.1 (Fritzboxen) oder 192.168.0.1 oder what ever. Wenn du nicht...
  5. K

    DS107+ hinter DIR 655 hinter gefritzter W701V

    Moin zobrax, sieht so aus, als wenn es dir jetzt ähnlich geht wie mir seinerzeit. Wie weit bist du mit der Installation der DS? Hast du sie schon in dein Netzwerk eingebunden und kannst vom PC aus zugreifen? Wichtig ist, so habe ich damals festgestellt, das die einzelnen Installations- und...
  6. K

    Suche gefrizte Speedport W701V

    Moin, ich hab ne gefritzte W701. Ich will mit den FritzboxFon kaufen daher gebe ich die W701 für 50 Euro ab. Interesse? Gruß KaB
  7. K

    Knoppix startet weder unter Vista noch XP

    Moin, ich habe in 2007 meine W701 gefitzt, auf Basis der fw_Speedport_W_701_V.33.04.25 mit Hilfe der damals nötigen Knoppix Live CD. Seit dem lief alles soweit gut und ich habe nichts weiter dran gemacht. Nun habe ich Theater mit der T-Com wegen eines erweiterten Vertrages mit diesem...
  8. K

    DS107+ hinter DIR 655 hinter gefritzter W701V

    Moin, sämtliche Probleme gelöst. Wer was dazu wissen möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.:D
  9. K

    DS107+ hinter DIR 655 hinter gefritzter W701V

    Moin, ich habe etwa Mitte August mein kleines Netzwerk um ein NAS (damals noch Fantec) und den DIR 655 aufgerüstet. Seit eineinhalb Wochen habe ich nun das Synology DS107+. Ich bin mir nicht ganz sicher in welche Rubrik ich das Thema schreiben soll und daher musste das zentrale Gerät (DIR 655)...
  10. K

    w701V gefritzt und DIR-655 Subnetzprobs

    Moin, hab mir den D-Link wegen GigabitLan und dem schnellen N WLan angeschafft. Die 701 ist jetzt lediglich DSL-Modem und wegen der Fritzcall Arie da. Es funzt ja alles wunderbar, bis auf Fritzcall und der Zugriff vom Rechner auf dei DB. Den Zugriff auf die DB bekomme ich, wenn ich die auch an...
  11. K

    w701V gefritzt und DIR-655 Subnetzprobs

    Moin, ich betreibe seit einiger Zeit einen gefritzten Speedport W701V. Da ich mir nun einen Laptop angeschafft habe und hier natürlich GigabitLAN und WLAN im N Standard eingebaut sind habe ich mich zur Aufrüstung meines Netzwerks entschlossen und einen Router von D-Link, den DIR-655...
  12. K

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Moin bskyb, bei mir existiert kein callmonitor denn das ist für die älteren Dreamboxen wie z. B. 7000, 7020 zuständig. Hab die 7025. Für die gibt es ein Plugin mit Namen Fritzcall. Das Ding liest irgendein logfile direkt aus der Fritzbox aus und zeigt das Ergebnis am TV an. Mein letztes...
  13. K

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Moin SurfaceCleanerZ, ich schnack von FritzCall, welches man direkt mit der Dream (Spiele/Erweiterungen Plugins runterladen) ausm Netz ziehen kann. Ich weiß nur nicht so recht, ob am Gefritzten Speedport noch irgendwas eingestellt werden muss oder ob irgend ein Logfile besonders behandelt...
  14. K

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Moin, @all und im Speziellen an Spirou und die anderen fleißigen also, keinen blassen warum, aber nach etlichen Versuchen die kernel.image vom Knoppix Desktop in auf eine meiner Festplatten zu kopieren, hat es nun auch bei mir geklappt. Die Fritz! Soft läuft nun und alles ist schon...
  15. K

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    @ Brunhilde, Klappstuhl und Phonehome, schönen Dank für eure Tips. Dazu erstmal folgendes: Ping von 192.168.178.20 auf 192.168.178.1 hat ja schon funktioniert, leider trotzdem kein Erfolg. Hatte bereits gestern Nacht den Broadcast auf 192.168.178.255 und das hat dann bis dahin funktioniert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.