Aktueller Inhalt von knutwilli

  1. K

    [Frage] Speedport W503V als Rooter und W701V als Repeater - klappt nicht - warum?

    Um den W701V anzuschliessen, muß ich erst einiges ab und umbauen. Ich werde es wohl morgen oder übermorgen angehen und hier posten.
  2. K

    [Frage] Speedport W503V als Rooter und W701V als Repeater - klappt nicht - warum?

    ich finde folgende Angaben: Rootername: Speedport_W_503_V_66-04-79 Firmware-Version: 66.04.79 DSL-Modem-Code-Version: 1.52.40.01 CPE-ID: 001F3F24FA79 Bei der Suche nach dem möglichen Firmware-Update blieb ich erfolglos
  3. K

    [Frage] Speedport W503V als Rooter und W701V als Repeater - klappt nicht - warum?

    Hallo Nero FX, der Ratschlag ist sicher richtig, wenn man das könnte. Die Besonderheit ist hier aber, daß auf dem flachen Lande unsere Wochenendwohnung mit der gegenüberliegenden Nachbarin per WLAN verknüpft ist. Die Nachbarin ist weit weg in der Großstadt und hat mir für das WLAN-Sharing nur...
  4. K

    [Frage] GXP2000 Grandstream - plötzlich helles Display ohne Aneige + leuchten viele Lämpchen

    Hallo liebe Experten, mein geliebter Grandstream GXP2000 hat immer wieder zeitweise in Projektbüros seine treuen Dienste getan und wurde jeweils am Ende der Aktion wieder in die Originalverpackung verpackt und sauber und trocken eingelagert. Längere Lagerzeiten waren mehrmals zu überstehen. Der...
  5. K

    [Frage] Speedport W503V als Rooter und W701V als Repeater - klappt nicht - warum?

    Hallo liebe Experten, gemäß dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=195426 bin ich verfahren und habe immer wieder die Meckerei über die 64Bit-Verschlüsselung als Bremse bei der Konfiguration. Der W503V ist auf 64Bit eingestellt und der W701V rebelliert, wenn ich...
  6. K

    [Problem] AVM 5012 soll Grandstream GXP 2000 ersetzen

    Das Rätsel wurde nach langen Diskussionen außerhalb des Forums aufgelöst. Alle AVM-Geräte haben ene festgelegte VoIP-Porteinstellung =5060 Der Grandstream hat je Line eine eigenständige Einstellpalette mit unendlich vielen Variationsmöglichkeiten, die beim AVM fehlen. Bei genauerem Betrachten...
  7. K

    [Problem] AVM 5012 soll Grandstream GXP 2000 ersetzen

    Habe bisher Grandstream GXP2000 hinter einem AVM7170 und keine Probleme. Am AVM7170 laufen die VoIP-Rufnummern der Hausgemeinschaft über den Provider 1&1 und ich nutze drei Sipgate-Rufnummern im Grandstream GXP2000 im Büro im Nebengebäude. Dahinter die gesamte PC-Struktur des Nebengebäudes...
  8. K

    AVM 5012 registriert einwandfrei, aber mit Europa10 - mausetot

    Hallo in die Runde, jetzt habe ich 2 weitere AVM5012 beschafft und das Europa10 zeigt einwandfrei die Anzeigen im Display an. Soweit ist die erste Frage erledigt. Der zuerst genutzte AVM5012 ist defekt. Jetzt zu meiner Anlagensituation: Hinter dem AVM7170 mit dem Provider 1&1 der...
  9. K

    AVM 5012 registriert einwandfrei, aber mit Europa10 - mausetot

    Hallo in die Runde der Wissenden, hier frage ich nach ersten Anwendertips. Meine Absicht: eine AVM 5012 macht aus den VoIP-Rufnummern MSNs im ISDN Bus im Haus. erster Schritt: AVM5012 beschafft - alle Einstellungen gelingen und die Rufnummern werden als registriert gemeldet. Das...
  10. K

    Linksys PAP2T reseten???

    die Geräte-Blockade scheint vorsätzlich gewollt Nach dem Kauf eines weiteren PAP2T bei sipgate hatte ich bald auch einen Ausfall des Neugerätes. Ich habe den rätselhaften PAP2T mit der Bitte um Hilfestellung der Rücksendung beigelegt. Ich bekam beide PAP2T in unverändert defektem Zustand...
  11. K

    FRITZCARD + Software auf LINUX

    Hallo in die Runde, schon seit längerem suche ich andere Freaks, die das volle Programm der FRITZ-ISDN-Lösungen in LINUX aufgebohrt haben. Leider fehlt mir diese Kenntnis oder die Partner, die das schon gelöst haben. Auf einem Windows2000Prof fahre ich die vollen Funktionen der...
  12. K

    Linksys PAP2T reseten???

    er liest mir schon die Ziffern vor - aber kein Weiterkommen der Textansager sagt nach den 4 eingetippten Sternen: suporra configuration manual - please enter art? bold? be pound key or hang up to exit. Jede eingetippte Ziffer wird vorgelesen - eine Textänderung passiert leider nicht. Die Ziffer...
  13. K

    Linksys PAP2T reseten???

    der angeschlossene Apparat bleibt stumm Hallo und Danke für die Antwort, wenn ich den Hörer abnehme und vier mal den Stern tippe, höre ich eine Ansage. Wenn ich den Hörer abnehme höre ich nichts - kein Freizeichen - wenn ich die angegebene Ziffernfolge eintippe höre ich zwar den MFV-Ton der...
  14. K

    Linksys PAP2T reseten???

    PAP2T Total-Reset auf Lieferzustand wer kann helfen, den hier vorhandenen PAP2T vollständig auf den Auslieferzustand zu resetten ? Bis jetzt konnte ich dazu keine Anleitung finden. Mir ist klar, daß damit alle Einstellungen weg sind, aber es ist eh' ein neuer Einsatzort und die alten Daten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.