Aktueller Inhalt von Konni_

  1. K

    UTstarcom F3000

    Also ich hab das Upgrade gemacht (auf sowas extremes verzichte ich gern nochmal). a) Akku muss rand voll sein, während des flashens von Step1 entlädt der sich natürlich wieder und muss vor Step2 auch wieder voll aufgeladen werden. b) mit der Step1 5.60 Firmware hat das teil nicht mehr zu...
  2. K

    interner ISDN kann nur angerufen werden

    Ich habe mir nach der hier im Forum stehenden Anleitung trixbox eingerichtet. Die VoIP Telefone funktionieren ausgezeichnet, nur mit dem ISDN Telefon, das am internen S0 hängt kann ich nicht telefonieren (weder ein SIP Phone anrufen noch raustelefonieren). Allerdings was geht, ich kann von...
  3. K

    F3000 schlechte Sprachqualität

    Ist die Sprachqulität bei allen UTStarcom Geräten so schlecht (hört sich schlechter als im Mobilfunk an), oder liegt es im zusmmenspiel mit meinem Lancomrouter (als VoIP "Server").
  4. K

    Welche Prozessoren/Takt nötig?

    da ich leider bisher noch keine voIP Software fürs Qtek 8310 gefunden habe, kann ich noch nicht sagen, ob es funzt. Allerdings müsste man anmerken, dass z.B. die FritzBox auch nur eine ziemlich kümmerliche CPU hat, oder z.B. der Lancom 1722 hat einen iXP425 mit 533 MHz der den gleichen...
  5. K

    Neuester Stand, vieviele Anrufe gleichzeitig ?

    Nein du kanns nticht mehr als 2 von deiner ISDN Analge aus, wie du ja richtig bemerkt hast, kann ISDN 2 Gesprächte, und wie hast du deine Analge an die FritzBox ansgeschloßen ? Falls zufälligerweise per ISDN dann hast du obige Einschränkung. Was natürlich geht, sind 2 Gespräche über ISDN...
  6. K

    .85 FW hinter Router

    So, schnauze voll, monowall Router entsorgt, und meinen LANCOM AP als Router missbraucht ;) Und schon geht alles, und der bietet eh alles was mein monowall eigentlich auch gehabt hätte *g*
  7. K

    .85 FW hinter Router

    Ok, nachtrag, jetzt hab ich mal das 1&1 Softphone wieder eingerichtet, und selbst dort kommt kein Anruf auf der reinen Internettelefonnummer durch. Was soll mir das jetzt sagen ? Scheiße bei 1u1 ? aber warum nur auf meinem privaten Account ? Ich versteh das bald nimmer.
  8. K

    .85 FW hinter Router

    Es geht weder so noch so :( @work mit der älteren Firmware und dem entsprechenden Mod funktioniert es immernoch, also wohl doch kein 1und1 Problem sondern eher Firmware :( Ich hab jetzt mal die voip.cfg mit der alten version vergelichen, außer dem Punkt sipping_enabled = yes (früher no)...
  9. K

    .85 FW hinter Router

    Jetzt hab ich mir nen Sipgate Account zusätzlich geholt (zu den 1und1 Accounts). Und siehe da, den kann ich ohne weiteres anrufen, auch wenn die Box hinter dem sitzt. Also muss es wohl irgendwie was mit 1&1 zu tun haben ?
  10. K

    .85 FW hinter Router

    hmpf, deckt sich mit meinen Einstellungen. Naja bei zeiten nochmal meine Inetnummer anrufen, evtl. hatte 1&1 zum testzeitpunkt einige probleme, kommt bei denen ja öfter vor *g*
  11. K

    .85 FW hinter Router

    Dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir mal deine Portforwardings posten würdest.
  12. K

    .85 FW hinter Router

    Also ich hab meine Box bisher als "ITA lt. Anleitung hier im Forum" betrieben und natürlich mal die neue FW drauf gemacht. Auf jedenfall hab ich die Box jetzt so konfiguriert wie es wohl AVM vorsieht, also LAN A hinter Router, usw. Raustelefonieren klappt jedenfalls, nur ich kann meine...
  13. K

    Neue FW .85 online !

    Also ich hab meine Box bisher als "ITA lt. Anleitung hier im Forum" berieben und natürlich mal die neue FW drauf gemacht. Auf jedenfall hab ich die Box jetzt so konfiguriert wie es wohl AVM vorsieht, also LAN A hinter Router, usw. Raustelefonieren klappt jedenfalls, nur ich kann meine VoIP...
  14. K

    Wlan Fritz 7050 kein Sync mit 71 Firmenware

    da stand auch was zum thema bedienen von vi bzw. nvi :w = write :q = quit
  15. K

    Fritz!Box Fon 7050 und DSL 6000

    Also ich komme auf über 600 kb/s mit der FRitzbox, allerdings nutze ich das Teil nur als Router und ein altes DSL Modem. Durchschnittsgeschwindigkeit 672.13 KB/s Durchschnittsgeschwindigkeit 657.08 KB/s usw. Allerdings mit Flashget und 10 gleichezeitigen Verbindungen gezogen, sonst hab...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.