Aktueller Inhalt von konny

  1. K

    Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

    Stimmt , hab ich übersehen und mich schon gewundert warum meine dritte FritzMini-User- Anmeldung auf **612 zu erreichen ist... also : AB1=**600 AB2=**601 ...analog (nehme ich an) FritzMini1=**610 FritzMini2=**611 FritzMini3=**612 .... Gruß Konny
  2. K

    Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

    Ergänzungen **601 **611 Scheinbar noch noch nicht aufgelistet: Anrufbeantworter: **601 (1AB) **602 (2AB) **603..... **611 (FritzMini 1 Intern) **612 (FritzMini 2 (Intern) ........... Gruß Konny
  3. K

    AB für unbekannt

    Also es hat doch funktioniert: allerdings erst nach abspeichern der Rufumleitung und nachträglichem Andern der Rufnummer (#12345) Gruß Konny Posting 2: 1x Rufumleitung #44 1x Rufumleitung #55
  4. K

    AB für unbekannt

    Halllo, irgendwie komm ich mit der Umleitung pro MSN nicht weiter: Über die Fritzboxoberfläche kann ich die MSN nicht eingeben, (kein zugängliches Feld für die angerufene MSN) über die Tastatur fehlt mir der Zahlencode. Kann mir da jemand helfen?? Gruß Konny
  5. K

    Fritzbox und Z-wave-Steuerung für Homeautomation

    Das war vielleicht etwas wenig, deshalb: Nachdem eine Fritzbox inzwischen doch einiges kann, wäre es doch schön über ein z-wave gateway (z.B ThinkStick usb) Steuerungstechnisch auf ein Z-Wave Netzwerk zugreifen zu können. http://www.controlthink.com/thinkessentials/ Also am Besten eine...
  6. K

    DynDNS-Menü In BetaFirmware29.04.03 verschwunden

    Expertenmodus ist eingeschalten!! ausgeschalten und wieder wieder eingeschalten... keine Änderung Wie gesagt , Zugang über Router nicht FB! Es ist so, wie ich mir gedacht habe. Lösung: -Umstellen Zugang auf "NatRouter per PPPoE" (IP ändert sich) -auschalten der DynDNS -Umstellen auf...
  7. K

    DynDNS-Menü In BetaFirmware29.04.03 verschwunden

    Hallo, ich habe eine7170 FB hinter einem Netgear-router (DHCP,IP nach MAC)laufen. Nach dem Update der Fritzbox auf die aktuelle Betafirmware, habe ich festgestellt, dass die DynDNS-Anmeldung, sowohl vom Router, wie auch von der Fritzbox versucht wird. Den Menüpunkt DynDNS kann ich...
  8. K

    Combi DG834GB + Fritzbox7170 +Fritzbox 7050 - LAN-Ports umbiegen?

    Wird wohl Hardwaretechnisch nicht möglich sein... Einzige Lösung statt ADSL Router mit FW einen Wan Router kaufen... Gibt es einvergleichbares Modell? Anforderung: gute Firewall, MAC-IP-Zuweisung, vielleicht noch eine Begrenzung für den Datentransfer einzelner IPs...., VPN,... Gruß Konny
  9. K

    Frizbox7050 hinter Fritzbox7170 - interne Verbindung Slave zu Master

    Danke für die schnellen Antworten, hab mir schon so etwas gedacht.... Gruß Konny
  10. K

    Frizbox7050 hinter Fritzbox7170 - interne Verbindung Slave zu Master

    Hallo, Wie verbinde ich intern von einer Slave-Fritzbox zu einer Master-Fritzbox? ich habe folgende Kombination: -Master-Fritzbox7170 als TK, dslmodem, router, Dhcp,... 3analoge Telefone(3xVoIP+3MSN), 2ISDNTelefone(2MSN) -Slave-Fritzbox7050 per S0 und Netzwerk verbundene ...
  11. K

    Combi DG834GB + Fritzbox7170 +Fritzbox 7050 - LAN-Ports umbiegen?

    Hallo, nach diversen Steckorgien und Internetsuchen, hoffe ich hier auf Hilfe: Frage: A. Kann man beim Netgearrouter DG834GB die ADSL-Schnittstelle zu einem LAN-Port umbiegen?? (Ähnlich Fritzbox 7050,7170) B. WO ist der Thread mit der Koppelung der Fritzboxen (zusätzliche...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.