Aktueller Inhalt von kosovafan

  1. K

    FB 7170 / Vodafone VDSL

    Hallo, ich benutze eine FritzBox 7170 mit neuster Labor Firmware. Nun habe ich einen Vodafone Anschluss (VDSL 50) seit gestern aber leider ist die EasyBox kaputt. Nach 3 Telefonaten mit der Vodafone Hotline weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Einer sagt mir ich sollte das VDSL Modem an Lan...
  2. K

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, ich habe das Programm deinstalliert, dann direkt auf das Handy geladen und installiert und siehe da, Eintrag vorhanden Service läuft. War wohl wirklich über die Ovi Suite nicht der beste Weg. Vielen Dank. Silvio
  3. K

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, also muss ich den Sip Client neu installieren und woher bekomme ich diese InternetAdvSettings? MFG Silvio
  4. K

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, Das kann sein, weil im Programm Manager nur 1 KB angezeigt wird. Das Handy ist frei erworben, nicht mit Vertrag nicht von irgendeinen Provider. Über den Link im HowTo runtergeladen, dann über Ovi Suite installiert. Handy gab keine Fehlermeldung aus. Nur im Programmanager steht 1KB...
  5. K

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Morgen, Ich habe es mehrmals gelesen, in der Tat. Im Menü, Systemsteuerung, Verbindungen befindet sich nur Bluetooth, Wlan-Assistent, Verbindungsmanager und USB. Auch habe ich in anderen Howto etwas von Systemsteuerung, Netzeinstellungen gelesen auch dort befindet sich nicht so ein Eintrag...
  6. K

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Hallo, vielen Dank für das tolle Howto. Hat mich schon einmal weiter gebracht. Der letzte Schritt ist diese Advanced Settings. Ich habe das folgende Programme heruntergeladen, SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis. Aber leider finde ich nirgends einen Eintrag wie im Howto genannt wird. Alle...
  7. K

    Hylafax fax2Mail

    Abend, das ist ein ganzes System, wäre als Faxserver wohl ein wenig übertrieben, zumal der noch andere Dienste leistet. MFG
  8. K

    Hylafax fax2Mail

    Hallo, das kenne ich schon. Aber ich wollte es nicht per Webinterface regeln. Denn eine Email ist dreimal schneller gesendet als erst aufs Webinterface zu gehen. Zumal läuft das schon, nicht richtig aber naja. MFG Silvio
  9. K

    Hylafax fax2Mail

    Hallo, ich bin auf Empfehlung hier und hoffe ich werde gut im Forum gut aufgenommen. Kurz zu mir, ich bin Ende der Siebziger geboren, arbeite als Netzwerktechniker in einen mittelständichen Unternehmen. Zu meinen Hobby zählt der Computer und das Fahrrad. Im Computerbereich gehört die größte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.