Aktueller Inhalt von ktg

  1. K

    Verbindungsabbruch nach jeweils ca. 15 min

    - ist DSL/Dein ISP während der Zeit oben ? JA - hast du sonst evtl. irgendwelche Internet Probleme ? NEIN - was läuft sonst noch über die Leitung (donkey) ? NIX
  2. K

    Verbindungsabbruch nach jeweils ca. 15 min

    Ich lade das mal hier ab, weil ich die Ursache nicht lokalisieren kann, aber vielleicht kennt noch jemand das Phänomen und weiß auch, wo der Hund begraben liegt: Bei abgehenden Gesprächen (ankommende kriege ich nicht, weil ich die Nummer nicht kommuniziert habe) über Sipgate (an Grandstream...
  3. K

    Festnetzleitung Telefon zusätzlich

    @Christoph Danke für den Tip. Das Teil habe ich nun in http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3803 vorgestellt.
  4. K

    Analoge Gespräche empfangen und über IP telefonieren ?

    @valentin schau mal hier http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3490 meinen Beitrag ganz unten. Vielleicht kannst Du da was mit anfangen. Das Teil läßt sich auch auf 2 Festnetzanschlüsse und 2 Apparate erweitern. Gruß Klaus
  5. K

    Festnetzleitung Telefon zusätzlich

    @Helmut1 Ich kann Dir helfen. Hatte das gleiche Problem. Da Fritzbox fon noch nicht zu haben war (heute ist sie mir - noch - zu teuer), habe ich selbst eine Schaltung entwickelt (kleines Kästchen), in welches Festnetz, iPhone (in meinem Fall vom ATA486) und ein normales Telefon eingesteckt...
  6. K

    Leadtek: Neuer Adapter Call-in-One

    Natürlich bezieht sich dieser Abschnitt auf ein Update unter Linux - lies doch bitte den ganzen Teil 2 - in 2.2 wird als Voraussetzung ein PC unter RedHat 6.1 gefordert. Ist aber eine nette Idee, dem Teil Linux-Fähigkeiten zuzusprechen - hätte dem Profi einige Möglichkeiten eröffnet. Davon...
  7. K

    Leadtek: Neuer Adapter Call-in-One

    Also so schlimm ist es nun wirklich nicht - der zitierte Auszug bezieht sich auf den Firmware-Update unter Linux. Sollte mal ein Firmware-Update notwendig werden, so geht der unter Windows über TFTP. Ich denke, daß die Konfiguration des Teils (das geht über ein Browser-Interface) vielleicht ein...
  8. K

    Leadtek: Neuer Adapter Call-in-One

    jetzt wohl lieferbar Habe das Teil http://www.leadtek.nl/nts/de/products/vc/content.php?subject=Leadtek%20BVP%208051 bei http://www.eubnet.de/shop/index.php für 116,- + Versand bestellt - soll diese Woche kommen. Bin mal gespannt, ob ich es mit sipgate zum Laufen bringe - ist nämlich genau...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.