Aktueller Inhalt von kubber

  1. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    Funktioniert alles - lag nicht an mir sondern an Telekom - Fehler im Hauptverteiler.
  2. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    Heute morgen das Telefon direkt in die TAE Dose gesteckt und auch tot. Habe Telekom angerufen und es ist ein Problem im Hauptverteiler - hoffentlich das Problem ist heute Nachmittag gelöst.
  3. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    Hallo, Danke für den Tipp - habe gerade bei AVM das gleiche gelesen. Kann es nur jetzt nicht mehr testen da der Router im Schlafzimmer steht und schon jmd. schläft :rolleyes: Morgen früh dann...Ich hatte allerdings erst die NTBA dran gelassen und auch kein Telefon, aber ein Versuch ist es Wert.
  4. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    So, jetzt kompletten Reset gemacht und alle Daten neu eingetragen, Festnetzrufnummer eingetragen, Telefon eingerichtet aber das Telefon bleibt stumm. Was kann ich machen? Kann ein paar Sreenshots machen und morgen Telekom anrufen denn mir fällt nichts mehr ein was ich ausprobieren kann.
  5. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    Das mit dem Hotlinking wusste ich nicht, sah in der Vorschau noch besser aus. Aber genau das Schaubild von Ecki-No1 habe ich gemeint - also Verkabelung müsste wirklich passen - es sind ja die gleichen Kabel welche bei ISDN auch funktioniert haben. Defektes Kabel schließe ich mal aus. Das mit...
  6. K

    Analoges Telefon an fritz box 7270 funktioniert nicht

    Habe folgendes Problem: Bin von 1&1 zu Telekom gewechselt, dabei gleich meinen ISDN-Anschluss auf Analog umgestellt da ich nur eine Nummer benötige. DSL-Internet funktioniert bereits. Die Fritz Box 7270 entsprechend konfiguriert und natürlich NTBA rausgenommen. Es ist alles wie hier beschrieben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.