Aktueller Inhalt von Lalande

  1. L

    speed to fritz 501V

    Meine Basis ist ein Netgear R7000 mit DD-WRT und Entware-NG drauf, der kann so ziemlich Alles, denke ich. Oder ist dazu was Proprietäres von AVM nötig?
  2. L

    speed to fritz 501V

    Das ist schade, da es ein 501 ist, aber danke für die Info! Könnte mir vielleicht dennoch jemand ein brauchbares fritz+freetz Image senden? Ich möchte mal sehen, was ich mit dem alten Ding sonst noch machen kann, sonst kann ich ihn genau so gut wegschmeißen. PS: Ich habe gerade gesehen, dass...
  3. L

    speed to fritz 501V

    Hallo! Ich dachte mit freetz müsste das gehen. Und das Skript konnte ja auch freetz integrieren.
  4. L

    speed to fritz 501V

    Hallo! Nachdem ich vor ca. zwei Jahren schon einmal daran gescheitert bin, eine fritz+freetz firmware auf einen alten Speedport 501V zu flashen, habe ich es nun noch einmal versucht. Leider sind die alte VM und auch das Skript nicht mehr funktionsfähig. Z.b. weil die das image bei der Telekom...
  5. L

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Also ich habe die Firmware jeweils mehrmals mit entweder der Recovery EXE oder mittels des RuKernelTools geflasht. Anders hat es bisher auch noch gar nicht funktioniert. Schade, dass es einfach nicht klappen will, ich würde das Gerät gerne als VOIP-Adapter für mein altes Telefon, hinter dem...
  6. L

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe die Firmware mehrmals neu erstellen lassen und auch versucht eine ältere Version zu verwenden (mit dieser R100 Option). Ich habe auch die Original-Firmware darauf zurück geflasht, und mit dieser funktioniert es einwandfrei. Danach eine neu...
  7. L

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hallo! Ich wollte noch einmal nachfragen,ob mir jemand helfen könnte, mit dem oben genannten Problem. Ich vermute, dass as aktuelle Script nicht mehr richtig für den 501V funktioniert. Aber ich weiß nicht, wie ich daran etwas ändern kann. Brauche ich eine ältere Version des Scripts? Aber wo...
  8. L

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hallo! Es handelt sich hier um ein Missverständniss: Es ist keine einfache Überlagerung und auf gar keinen Fall eine analoge Störung. Es ist ein vom Router selbst erzeugtes extrem lautes Pfeifen, so dass man es selbst ohne Lautsprecher drei Räume weiter hört, und einen Hörschaden bekommen...
  9. L

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Lautes Pfeifen an den Telefonen Hallo! Ich versuche gerade einen 501V zu zu flashen. Ich habe es erst mit der aktuellen Version des Skriptes probiert. Das Flashen aus der VM heraus funktioniert nicht, obwohl der Netzwerkzugriff der VM grundsätzlich klappt. Also habe ich die Firmware mittels...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.