Aktueller Inhalt von landj28

  1. L

    Endlich! Telefonate über DynDns+SIP Server der FB mit extern registr. Handy (Nokia)

    Hallo miteinander, ich habe mit dem E71 nun wunderbare Voip Möglichkeit, die auch #hervorragend# klappt. Sogar mit Problemprovider KabelDeutschland. Benutzt doch PBXES, mit der kostenlosen virtuellen Telefonanlage, registriert in der Fritzbox als voip und Nebenstelle funktioniert alles, egal...
  2. L

    FRITZ!WLAN Repeater N/G 68.04.82

    Hallo, hab auch seit dem WE die neue Firmare drauf... Mir ist aufgefallen, dass die Übertragungsrate nun extrem niedrig ist. Meist zwischen 12 und 48. Mit der Vorgängerversion war an selber Stelle meist 300 verfügbar. Generell ist die Wlan speed über repeater grausam... max 2Mbit...
  3. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hallo, danke für die Info. Habe nun noch 621 angelegt doch immer noch das gleiche.... Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden. Ich gehe mitlerweile davon aus, dass es sich hierbei um ein Problem der Fritzbox handelt....evtl mit Ports. Hab sämtliche Konfigurationen auch mit...
  4. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hallo, danke für die Ostergrüße (ebenso) und die weiteren Hinweise. Kurzum die Tipps eingetragen. Allerdings fuinktionieren halt immer noch keine eingehende bzw abgehende Gespräche. Sag mal, kannst Du mir einfach mal deine genauen Einstellung von PBXES zusenden?? :p Das wäre echt...
  5. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    @marinder Ich habe heute noch die PBXES Daten in die 7270 eingegeben. Registrierung mit 7270 funktioniert. Zugriff via 620 Lan/Wlan Nebenstelle durch das E71 funktioniert prinzipiell, allerdings besteht auch hier weiterhin das Problem, dass ich keine Anrufe empfange und auch keine...
  6. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hier die E71 Konfiguration. Hoffentlich ist es lesbar. Das E71 war gestern von zweitem Handy aus erreichbar. Heute komischer Weise nicht.... Edit: Hab in der Zwischenzeit die Daten ins Softphone phoner eingegeben. Leider ist hier das selbe Problem vorhanden. eingehende Anrufe kommen nicht...
  7. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hallo, ich gehe davon aus, dass das E71 als Pbxes client konfiguriert ist. Werde nachher nochmal screenshots der E71 Konfiguration bereit stellen. Vielleicht ist ja hier das Problem. Mir ist noch aufgefallen, dass bei ausgehende Wahlregel unter Leitungssequenz 0 steht.... Hat das etwas zu...
  8. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Nachdem Du wohl einige Erfahrung diesbezüglich hast, würde ich gerne meine gesamte PBXES Konfiguration bereitsstellen. Eigentlich sollte alles passen und die Voraussetzungen auch mit den Wahlregeln geschaffen sein. Status ist auch alles grün. Leider...
  9. L

    Fritzbox 7270 Kabeldeutschland sip workaround

    Hallo, nach Umstieg auf KabeLDeutschland bin ich gerade dabei die mobile Voip Erreichbarkeit mit meinem E71 zu realisieren. Hierzu habe ich bei pbxes ein account eingerichtet. Status soweit alles grün. Eingehende Anrufe: Intern (Wlan) habe ich bereits die Anrufe auf meinem Nokia dank...
  10. L

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    UDP is fine! It should work with it!
  11. L

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    @imagomundi , joel: ich habe vermutlich eine andere Version auf dem E71. Kann leider wie unter #114 beschrieben die Einstellung Nokia.stun nicht auswählen. Gibts schlicht nicht.... Aber ACHTUNG AN ALLE KABEL DEUTSCHLAND USER (FritzBox 7270 von KD): Ich habe es vermutlich...
  12. L

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    So, nun geb ich auch mal wieder etwas Senf in die Suppe... Voraussetzung: nach wie vor KD-Provider, 7270 (.80 Firmware mod) Ziel: Voip/Sip Zugriff extern via 620 Nach wie vor ist es trotz voip_settings.... und 100 facher Neueingabe keine Möglichkeit mit dem E71 von extern auf die via 620...
  13. L

    Endlich! Telefonate über DynDns+SIP Server der FB mit extern registr. Handy (Nokia)

    Hi, ja dsa gleiche icheben bei mir auch... Registrierung klappt von extern. Nur die Sprachübertragung ist ncht möglich! Hab sogar reg_from_outside=yes geändert. Grüße Landj28 P.S. Es wird wohl niiieee klappen! Sch.. ;) :blonk: Hoffnung bereits aufgegeben! P.P.S. Schöne Weihnachten...
  14. L

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    Ich gehe davon aus, dass die neuerlichen Anmeldeprobleme durch das Labor-update auf xx.04.78-15793 entstehen bzw entstanden sind. Das gleiche Problem habe ich auch gehabt... manuelles hinzufügen des Zugangspunktes brachte Abhilfe. Grüße landj28
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.