Aktueller Inhalt von langerhannes

  1. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Danke! Mit dem Tip konnte ich was anfangen! Nun habe ich eine Verbindung zu Google, zumindest werden mir Zugriffe auf die API gemeldet! Als nächstes kommt jetzt noch die Fehlermeldung: Hab es jetzt doch noch geschafft!!!!! Ich habe die Zeichenlänge der ID auf 100 in der SQL-Datenbank...
  2. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo, ich bin seit zwei Tagen an dem Thema CalendarPlugin dran! Leider ohne Erfolg! config.ini, index.php,dbconn und das CalendarPlugin angepasst und den Kalender angepasst!--> nichts passiert Nun habe ich folgende Fehlermeldung: BITTE UM HILFE
  3. L

    Telefon über Telnet klingeln lassen geht nicht mehr

    SUPER! Ihr Jungs aus dem Forum seit SPITZE!!! Danke! So funktioniert es!
  4. L

    Telefon über Telnet klingeln lassen geht nicht mehr

    Sorry wg. der Darstellung! Fand ich aber so am einfachsten! wie gesagt nc ist weg? was kann ich tun??? Liegt es an der neuen Firmware 6.20 für die 7490?
  5. L

    Telefon über Telnet klingeln lassen geht nicht mehr

    Hi, ich klinke mich hier mal mit ein! Ich stehe vor dem gleichen Problem! Hier meine busybox:
  6. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo, einfach gegen diesen austauschen: // copy (resized) background image on background $bgimagefile = 'resources/background.jpg'; danach die Bilder in den entsprechenden Pfad ablegen!
  7. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi ilmtuelp0815, Danke für Deine Hilfe, ich habe es soeben wie folgt umgesetzt: //random image from array $bgimagefile='./cache/bilder/'.$names1[$rand_keys[0]]; if ($bgimagefile <> './cache/bilder/PV.jpg') { $bg = @ImageCreateFromjpeg ($bgimagefile); /* Versuch, Datei zu öffnen */...
  8. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hi, ich weiß jetzt nicht welche Infos zur Konfig benötigt werden, aber ich versuchs mal hiermit: Ausschnitt aus der Index.php zum wechseln des Hintergrundes //read folder $folder=opendir("./cache/bilder"); while ($file = readdir($folder)) $names[count($names)] = $file...
  9. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo, ich habe es nun soweit geschaft, daß der Hintergrund (PV-Anlage+Fotos) in meinen Infoframe wechseln. Meine Frage nun: Ist es möglich, daß die Hintergrundinformationen (Feeds etc.) nur beim 1. Bild angezeigt werden, und bei den folgenden Bildern diese ausgeblendet sind? Vielleicht kann...
  10. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo, für alle die einen Hoster verwenden, der mit der CURL-Funktion nicht klar kommt, habe ich zusammen mit Ht81 das Weather&FeedPlugin wie folgt abgeändert: WeatherPlugin.php [Edit frank_m24: Bitte benutzt PHP Tags für PHP Files.] public function doUpdate() { // download google...
  11. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo Thomas, zu Früh gefreut, nach der nächsten Aktualisierung ist das kompl. Wetter wieder weg!:mad:
  12. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    DANKE Thomas!!!:D Ich verbringe schon den ganzen Tag vor meinen Rechner und google, und google Aber erst dank Deiner Hilfe ist es geschafft!:) Nun werde ich noch das FeedPlugin entsprechend anpassen! Hier das Ergebnis und das mit einem GRATIS-Hoster!!! Gruß Langerhannes
  13. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:) Ich habe nun folgendes im Script stehen: public function doUpdate() { // download google weather XML into local file for caching $city = urlencode( $this->config['city'] ); //$curl =...
  14. L

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Habe es ausprobiert! Die Datei weather.xml wird erzeugt, allerdings mit 0KB Ich erhalte über E_ALL folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in ***************************WeatherPlugin.php on line 46 für folgenden Eintrag: $xml =...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge