Aktueller Inhalt von lapalma

  1. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    Es gibt Neuigkeiten! Ich habe jetzt bei einem anderen Betamax-Ableger einen neuen Account angelegt. Konnte mit Paypal bezahlen - Zahlung wurde angenommen und im Moment gibt es auch die 120 Freedays. Also ist wohl der momentane Sachstand so, dass man nur einen Paypal-Account für je einen...
  2. lapalma

    [erledigt] Achtung! Keine Freedays bei Einzahlungen zur Zeit!

    Auf den Webseiten werden die Freedays angeboten. Wer die Freedays nicht bekommt sollte die Webseite als Datei sichern und dann bleibt nur eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Köln wegen nicht erbrachter Leistung - evtl. Betrug
  3. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    So ... kleine Ergänzung. Weitere Antwort von Paypal - neue Sachbearbeiterin: Damit ist dann mein Paypal-Konto für Betamax "verbrannt" Mal sehen ob die mir ein neues Konto einrichten. Bin ich eigentlich der Einzige dem das passiert ist?
  4. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    Dagegen ist solange nichts einzuwenden, solange Betamax darauf Aufmerksam macht und man sich nicht wegen mangelnder Information dann ein Konto blockiert weil man über Paypal nicht mehr zahlen kann. Mit einer in Spanien ausgestellten Kreditkarte bei Betamax zu bezahlen ist nicht ganz einfach...
  5. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    So -- jetzt war ich mal in dem Voipbuster-Forum. Dort hat jemand versucht ein Voipbusterkonto für die Eltern mit seinem Paypalkonto zu bezahlen. Das scheiterte genau wie mein Versuch. Der Site Admin wilfried1962 meinte dazu dies sei ein Abkommen zwischen Paypal und Betamax um Betrug...
  6. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    Bleibt nur eine Kreditkarte - hab ich aber bisher nicht benötigt und wollte mir auch keine für Voipstunt zulegen. Überweisungen und Abbuchung bringen ja keine Freedays... Wenn dann sowieso jedes Gespräch bezahlt werden muss kann ich doch lieber zu einem Anbieter gehen bei dem wenigsten ein...
  7. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    Wie neu das ist weiss ich nicht! Ich hab es jetzt drei mal probiert - hab auch mal meine meine Daten ergänzt und mich zur Bestätigung anrufen lassen. Emailadresse bei Paypal zugefügt -- halft alles nichts: Die Antwort über Paypal: " Betamax GmbH & Co.KG ([email protected]) hat eine...
  8. lapalma

    Pro Paypal-Account nur ein Betamax-Account aufladbar?

    Ist es eigentlich bekannt, dass man per Paypal nur einen Betamaxaccount aufladen kann? Ich hatte versucht einen zweiten Betamaxaccount mit dem gleichen Paypalkonto zu bezahlen weil meine Frau und ich nur ein gemeinsames Bankkonto haben. Der Erfolg: Jetzt kann ich nicht ein einziges Betamaxkonto...
  9. lapalma

    Voipstunt - registriert, telefonieren geht nicht

    So -- hat sich erledigt. Was auch immer passiert ist.. habe bisher ohne 00 direkt die Länderkennzahl eingegeben. Jetzt muss ich plötzlich führende Nullen eingeben. Hat jemand eine Erklärung? Mein Dialplan...
  10. lapalma

    Voipstunt - registriert, telefonieren geht nicht

    Wollte gerade über Vpoistunt telefonieren. Konfiguration seit 6 Monaten nicht geändert. Egal wo ich anrufe -- es kommt ein Besetztzeichen. Ja - ich habe Guthaben Ja - ich habe freedays Ja - ich habe Modemrouter und meinen Sipura resetted
  11. lapalma

    [Erledigt] 03.05.06 SIPGATE DE Homepage & Service DOWN

    Nix geht ... tote Hose. Hatte doch gerade meine Frau zur Schnecke gemacht weil die mein Büro geputzt hat und dachte, dass das Nezwerk gelitten hat.... Jetzt muss ich mich ja bei ihr entschuldigen und Sie zum Essen einladen....;)
  12. lapalma

    Hilfe!!! Konfigurationsdatei wird nicht geladen

    Kenne den Modemrouter DG632B nicht. Aber er sollte eine DMZ-Einstellung haben. Den Telefonadapter auf eine feste IP einstellen. Im Router diese Adresse in DMZ eintragen und dann Modem rebooten, danach dann den Adapter. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit kann es bis zu 10 Minuten dauern bis die...
  13. lapalma

    VoipBuster und ATA 486

    Anders herum wird ein Schuh daraus. Mach du doch bitte einen Screenshot. Dann hier posten oder mir per Mail zusenden. Meine Mailadresse findest du auf meinem Server -- siehe Signatur
  14. lapalma

    VoipBuster und ATA 486

    Sicher spielen die anderen Einträge im ATA auch eine Rolle!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.