Aktueller Inhalt von LarsRosen

  1. L

    Aktionsauswahl per Telefon?

    Hallo, gibt es denn eine möglichkeit die FB über ein eingehendes gespräch fernzusteuern. Ich weis es geht per Callmonitor nach rufnummern zu suchen und etwas ausführen zu lassen, aber das is mir zu wenig. Ich würde gerne entwerde per Sprachdialog system verschiedene aktionen ausführen...
  2. L

    LCD4Linux für 7270?

    Ja nur wollt ich nicht den diesen Therad schänden damit. Also soweit ich das sehe fehlt doch nur sdcc. Das sollt doch der Compiler für microcontroler sein denke ich. Jetzt ist die Frage muss ich den Dpf. Hack nur einmal ausführen um den Modus zu aktivieren oder brauch ich den immer? Für...
  3. L

    LCD4Linux für 7270?

    Hallo, da ich kein passendes thema gefunden hab stell ich hier meine anfrage: Ich würde gerne wissen ob ich lcd4linux auf der 7270 zum laufen bringen kann? Auf meinem alix board geht es, da ich es dort direkt mit den passenden libs kompiliert habe. gibt es ein build_root für die fritzen, da...
  4. L

    Addon Nachladen zur Fehlersuche?

    Du bist spitze... danke jetzt kann ich testen
  5. L

    Addon Nachladen zur Fehlersuche?

    Und wie bekomme ich es hin das er das Freetz Web IF neu lädt? ich muss ja erstmal rausbekommen warum er mir das addon nicht mehr anzeigt??
  6. L

    Addon Nachladen zur Fehlersuche?

    Hallo, ist es möglich wenn ich ein image bereits auf der box habe ein addon nachzuladen um zu gucken ob es funktioniert? Zu meinem problem, ich hab ein addon umgeschrieben, so das es mit dem modreg wieder passt. Leider besteht jetzt das problem das das addon nichtmal mehr unter dienste...
  7. L

    Info-LED benutzen?

    danke dir damit kann ich austesten wie es funktioniert. Ich gehe mal davon aus, das usb,1 die angabe ist welche LED??? ist das noch aktuell? http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:mods:leds
  8. L

    Info-LED benutzen?

    Hmm, ich kann sie doch im avm deaktivieren,glaube ich oder? wenn ich es versuchen wöllte wo find ich denn die stelle an der ich an sie ran könnt? Ich danke schonmal.
  9. L

    Info-LED benutzen?

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Info-LED der 7270,7240 irgendwie softwaremäßig anzusteuern? Oder ist die LED hardwaremäßig festgelegt? Ich habe bereits gesehen das man im AVM WEB IF ein paar auswahömöglichkeiten hat, aber ich hätte es gerne so das wenn mein dienst läuft...
  10. L

    ständig sporadische reboots??

    Irgendwann verstehe es sogar ich. Ich entschuldig mich sogar dafür. Ich komme von dorf und war es so gewohnt war ja nett böse gemeint. Aber trozdem danke ich dir ich hab neue ansätze den ich jetzt erstmal nachgehen kann, Standort verlagern, image schrumpfen. vielleicht geht es ja dann.
  11. L

    ständig sporadische reboots??

    Die fdti und pl2303 sind zwingend notwendig für mich! würde es auch gehen wenn ich sie aus dem image rausmachen und sie auf einem stick auslager und manuel nachlade? mit dem minimalimage hatte ich schon letzte woche versucht, je mehr draussen war, desto höher war die RAM belastung. und...
  12. L

    ständig sporadische reboots??

    Das da oben alles gross geschrieben ist ist mir schon klar das es nett an meiner Taste liegt. aber ich vertseh nett warum hier nur leute ne faire antwort bekommen die genug ahnung haben? ich mach drei monate damit rum hab schon ein paar sachen probiert, und dachte hier gibt es leute die mehr...
  13. L

    ständig sporadische reboots??

    naja wie gesagt nett unbedingt nur wegen freetz, sondern eher wegen linux, aber wie meinst du die shift taste hängt?
  14. L

    ständig sporadische reboots??

    Naja wieso war ja nett böse gemeint, sondern nur das ich mich schon ewig damit rumquäle, mir extra dicke linux wälzer besorgt habe!und immer nicht zum erfolg gekommen bin.
  15. L

    ständig sporadische reboots??

    das sind ja nur serial treiber was soll damit passieren?die haben 1000 andre leute mit drinn wo es ja geht?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.