Aktueller Inhalt von laubenpieper

  1. laubenpieper

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    Nach dem einspielen der Labor Version (113.06.98-48630) in die FB 7490 gibt es keine Probleme. Allen ein schönen Jahreswechsel in das Jahr 2018 lp
  2. laubenpieper

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    Hallo Robert, auf die Schnelle, ja jetzt wird das Icon angezeigt Die anderen geänderten Daten schaue ich Morgen an und melde mich wenn es noch was gibt. Danke für deine Arbeit lp
  3. laubenpieper

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    Hallo Robert, der angezeigte Fehler tritt trotz Neuinstallation wieder auf und es wurde auch keine Sicherung in die jetzige Version zurückgespielt. Hat also mit dem Drüberspielen nichts zu tuen. Schaue mal bitte nach was der fehler bedeutet. lp ### Zusammenführung ### Kein Problem, ich habe...
  4. laubenpieper

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    Hallo Robert, jFritz.ico was auf das Desktop bzw. in Start angeheftet wird ist ohne Funktion. Ich habe eine copy von jfritz eingespielt und alles geht wieder. Fehlermeldung anbei laubenpieper
  5. laubenpieper

    JFritz Testversion: 0.7.6 Rev. febb194

    Hallo Robert, auch in der 0.7.06 habe ich bisher keine Beanstandung. Drucken geht erst nächste Woche - Patronenwechsel. Was mir aufgefallen ist , in ProgramData, Microsoft, Windows, Startmenu, Programms, jFritz und der legt kein Icon oder Button auf dem Desktop ab Sonst ok. Windows 10 pro, DSL-...
  6. laubenpieper

    JFritz: Einschränkung nach Fritzbox-Update

    Fritzbox 7490 / Windows 10 pro Von FRITZ!OS 06.90 und nach dem Update auf 06.92 sind keine der angezeigten Probleme, mit der FritzBox 7490, aufgetreten. AVM hat eine gute Arbeit gemacht. lp
  7. laubenpieper

    JFritz und Fritz OS 06.90

    Alles in Ordnung mit der 7490 - 6.90, jfritz macht was es soll lp
  8. laubenpieper

    [Frage] Fritz!Fon MT-F

    chilango79, danke für deine Antwort- aber wieso ist der Hörer so leise? war vorher nicht so Ich dachte es liegt an der Version der FB 7490
  9. laubenpieper

    [Frage] Fritz!Fon MT-F

    Fritz!Fon Version 01.03.92 und FritzBox Version 113.06.88-45344 kann die Lautstärke am Hörer (5 Balken) nicht lauter stellen. Hat jemand mit der Software der Box das gleiche Problem?
  10. laubenpieper

    [Problem] [v0.7.5_23][Bug] JFritz funktioniert nicht mit Fritz!Box 7362 SL (OS 6.80)

    Hallo skyteddy, man legt dort fest wievielmal Defender aotomatisch gestartet wird zB. Tag, Uhrzeit usw. Rufe auf: Computerverwaltung>Aufgabenplanung>Aufgabenbibliothek>Microsoft>Windows>Windows Defender>Windows Defender Scheduled Scan. Dort kannst du Zeiten Tage usw. einstellen lp
  11. laubenpieper

    [Problem] [v0.7.5_23][Bug] JFritz funktioniert nicht mit Fritz!Box 7362 SL (OS 6.80)

    Hallo skyteddy, hatte ein ähnliches Probelm mit Kaspersky IS. Mit einem Rechner ging Jfritz der andere Rechner hat gebockt. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Kaspersky (Ingolstadt) habe ich ein Problem mit Kaspersky und Ghostery endeckt. Kaspersky (schade ums Geld)runter da und mit Microsoft...
  12. laubenpieper

    Speicherort Daten

    jfritz Optionen Ansicht Hilfe : dort jFritz anklicken, exportieren (Ordner anlegen, Anrufliste, Telefonbuch) importieren aus diesen Ordnern. lp
  13. laubenpieper

    Popup Fenster Anzeigedauer

    Einstellung oder wie in der datei
  14. laubenpieper

    [Problem] Neue Fritz Box 6490 Cable mit JFritz - Problem mit Anmeldung

    andrej2208, die Software bekommst du nur vom Kabelbetreiber aufgespielt. Wenn deine Box ständig die IP wechselt, die Störstelle anrufen und denen erklären das die Software 6.26 Probleme bereitet durch ständige Abbrüche. Bitten das ein Techniker zurückruft und dem das Problem nochmal erklären...
  15. laubenpieper

    [Problem] Neue Fritz Box 6490 Cable mit JFritz - Problem mit Anmeldung

    Eine Info zu Fritz Box 6490 Cable KD Ich habe gerade auf meine Fritz Box 6490 Cable KD, die AVM Software 6.31 aufgespielt bekommen und jFritz läuft ohne Probleme. Die Firmware 6.26 hat bei einigen Boxen ein Problem damit.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.