Aktueller Inhalt von leknilk0815

  1. L

    JFritz V0.7.5 veröffentlicht

    Kurze Rückmeldung: die neue Version 07.05 V. 21 funktioniert mit Fritz- FW 6.60 soweit, ich sehe keine Probleme. Danke!
  2. L

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    MD 84427 Standby etwa 24h Servus zusammen, ich hab mir das "Schnäppchen" geholt (45€), leider leeren sich die Akkus nach ca 24h komplett (Display aus). Die ECO- Funktion ist in der FB 7490 nicht aktiv. Gibts da irgendeine Lösung (der Fred ist ja nicht mehr ganz "frisch")? Bitte keine Hinweise...
  3. L

    [Problem] FRITZ!BOX FON WLAN 7390 MEDION MD 83022 (DECT - Telefon)

    ...das Problem ist gelöst - diesmal hatte ich einen besseren Supporter erwischt. Lösung: der Punkt "Anmelden" existiert zweifach (zumindest dann, wenn man die MT's abgemeldet hat) - einmal erscheint "Anmelden" nach dem einschalten sofort auf dem Display, bestätigt man dies, muss man auf einfach...
  4. L

    [Problem] FRITZ!BOX FON WLAN 7390 MEDION MD 83022 (DECT - Telefon)

    Servus, welche Anleitung meinst Du? In der Medion- Anleitung steht auf S. 60, wie man die Basis zurücksetzt und wie man die Geräte reinigt... - und für die Fritte brauche ich keine Anleitung, mit der komme ich auch so klar... Das ist aber auch nicht das Problem. Seit die MT's von der Basis...
  5. L

    [Problem] FRITZ!BOX FON WLAN 7390 MEDION MD 83022 (DECT - Telefon)

    ...selten eine Antwort gelesen, die weniger hilfreich ist (auch wenn der Fred schon alt ist). Ich hab die Telefone vor mir und habe wohl den Fehler gemacht, 3 davon von der Basis abzumelden, um sie anschließend an der FB 7490 anzumelden, die Basis und das 4. MT will ich nicht verwenden (das...
  6. L

    JFritz V0.7.5 veröffentlicht

    Im Fred gehts ab #25 um die 6.30. Das mit der Rev. 5 hab ich nicht gesehen, danke dafür, werd ich gleich mal probieren.
  7. L

    JFritz V0.7.5 veröffentlicht

    Hätte ich das Problem schon vor der 6.30 gehabt, hätte ich nicht in einen Fred geschrieben, in dem es um Probleme mit JFritz SEIT! 6.30 geht...
  8. L

    JFritz V0.7.5 veröffentlicht

    Servus, auf meiner 7490 funktioniert egentlich alles, die o.a. Fehlermeldungen kann ich wegklicken. Was nicht mehr läuft ist die Wählhilfe (DECT), es werden keine Mobilteile mehr zum wählen angezeigt. Leider meine meistgenutzte Funktion, den Rest kann man auch aus der FB holen. Schade, daß man...
  9. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    ...ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst... Sicher ist, daß auch nach dem freetzen keine Orginal- AVM- FW aufgespielt werden kann (brauchts aber auch nicht, das war nur ein Test aus Interesse). Ebenso ist sicher, daß auf die Box auch keine Backups eines gefritzten Speedport W920V...
  10. L

    [Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies

    Servus, die Anleitung ist weder veraltet noch überholt, man sollte lediglich die Posts am Ende lesen, bevor man loslegt, da die zu erstellenden Images scheinbar fertig zur Verfügung gestellt werden. Der Hinweis ist nicht zielführend, da das Ganze dann in eine Linkschlacht ausarten wird. Warum...
  11. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    Ergebnis: FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL suchen an: 192.168.178.1 Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version. Version erfolgreich ermittelt! Hardware: Alice IAD 7570 vDSL Urlader: 1541 Firmware: 75.04.92 Firmware der Alice IAD 7570 vDSL ist mit der Recover-Firmware...
  12. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    ...würde das einen Nachteil bringen? Freetz ist doch auf einer normalen 7570 auch nicht drauf? Oder meintest Du, ich will die Alice- FW wieder draufnudeln? ...sicher nicht! Ich meinte einen Upgrade mit der AVM- Firmware. Oder anders gefragt - was würde passieren, wenn ich nun im FritzBox- Menü...
  13. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    DAS war der entscheidende Hinweis! Da steht drin, welche Einträge man ändern muss, danach passt es auch! (ich hab die Meldung übrigens auch gegoogelt, aber nix gefunden, das geholfen hätte - vermutlich überlesen...) Das Image "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.92.image" muss aber...
  14. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    ...immer wieder ein Quell der Freude, wenn man statt Hilfe zu bekommen einen Lacher produzieren darf:) Wenn ihr euch jetzt genug darüber amüsiert habt, daß ich auf das Kommentarzeichen reingefallen bin, wie wärs mit einem zielführenden Vorschlag? Wenn die ganze Chose als Windows- Programm...
  15. L

    Fehlender Download für 7570 Firmware (05.91)

    ...schlechte Nachricht: das Script ist durch und endet mit: ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/con/install-7570_HN.patch make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2 Mist! Edit01: Ich probiers mal mit einer älteren Version (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.75.04.81.image), die ich natürlich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge