Aktueller Inhalt von lighter

  1. L

    2 APs mit gleicher SSID möglich?

    Alles kein problem, roaming funktioniert bei "schritteschwindigkeit" mit Wlan eigentlich ohne probleme. Beide APs einfach auf die gleiche SSID stellen, gleichen Key angeben und vor allem die gleiche Verschlüsselung auswählen. Am besten aber verschiedene Kanäle auswählen, so dass die beiden APs...
  2. L

    Labor Firmware 29.04.46-9417 (Beta-Firmware) vom 24.11.2007 verfügbar

    vpn bei unverschlüsseltem wds über wlan funktioniert nicht mehr! meinte fritzbox ist über wds unverschlüsselt mit einem anderen wlan verbunden (als repeater/slave). versuche ich nun über wlan eine vpn verbindung mit dem cisco client herszustellen, scheiter dies. versuche ich eine vpn verbindung...
  3. L

    FritzBox und FON.COM / Trennen Internes Netz von FON-Netz

    OK, zugriff aufs webinterface (192.168.179.1) gibt es sogar im öffentlichen WLAN, aber erst nach authentifizierung auf der FON loginseite.
  4. L

    FritzBox und FON.COM / Trennen Internes Netz von FON-Netz

    Ok, soweit reichen meine kentnisse dann doch *g*. Also wenn man mit dem Privaten WPA2 verschlüsselten WLAN verbunden ist, kann man auf die Fritzbox zugreifen und auf alle angeschlossenen Computer mit Freigaben (dann aber nur über die IP). Ist man mit dem Öffentlichen WLAN verbunden, werden...
  5. L

    FritzBox und FON.COM / Trennen Internes Netz von FON-Netz

    Wieso probierst du es nicht einfach mal aus? Ich meine du bist ja ein echter Fachmann auf diesem Gebiet und könntest es ja austesten. Mir fehlt dazu einfach das Fachwissen. LaFoneras gibt es an jeder Ecke umsonst!! Falls man dann doch seine Mitgliedschaft kündigen will, gibt man den Router...
  6. L

    FritzBox und FON.COM / Trennen Internes Netz von FON-Netz

    @frank_m24 Also ich beschäftige mich schon relativ lange mit FON und kann deine Aussage bzgl. der Sicherheitslücke nicht nachvollziehen! Die einzige bekannte Sicherheitslücke der La Fonera (der kostenlose WiFi FON Accesspoint) war in den Firmwares <0.7.1.r2 in welcher man den SSH Zugang...
  7. L

    Hat schon Jemand eine 2. Rechnung nach Wechsel?

    ich hab meine zweite rechnung immer noch nicht, obwohl ich am 02.09 gewechselt habe ..... vielleicht krieg ich ja nieee wieder rechnungen, das wär toll :rolleyes:
  8. L

    Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

    kann man eigentlich auch den email push dienst der box mit einem code auslösen?
  9. L

    Neue Firmware FRITZ!Box XX.04.21...23

    haben wohl irgendwie zuviel traffic?!
  10. L

    Nokia E60 - SIP Client "Registration failed"

    vielleicht wird es ja irgendwann mal was?! hab an nokia geschrieben und gefrag ob man dieses Handy mit den gängigen SIP Providern wie 1&1, freenet, Sipgate usw. ohne Probleme betreiben kann. Natürlich kam wie immer eine standard Antwort, die jedoch zu hoffen gibt (denke ich ): Sehr...
  11. L

    7170 und sehr leise Gesprächsphasen nach Sprechpause

    Hat schon jemand das Problem in den Griff bekommen? Wie verhällt es sich wenn man die Rauschunterdrückung aktiviert/deaktiviert? leider kann ich es im moment nicht testen, wäre net wenn es jemand ausprobieren könnte.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.