Aktueller Inhalt von loeben

  1. loeben

    [Frage] Gibt es bei der Fritzbox 7490 einen DECT Energiesparmodus?

    Meinst Du das? Du findest es unter >DECT >Basisstation.
  2. loeben

    keine eingehende Telefonate bei VOIP und Fritzbox7390

    Welcher Provider? Wann wurde VoIP eingerichtet? Welche FW? "Geht nicht" ist unzureichend, um die Glaskugel zu füttern.
  3. loeben

    [Frage] Welcher WLAN-Repeater hat tatsächlich mehr Reichweite als der AVM 300E?

    Meine 3 Etagen in einer Stahlbetonhütte sind bestens versorgt mit AVMs Powerlan.
  4. loeben

    FritzBox 7490/Rufumleitung sowie Fon1 und Fon2

    Welche Version hat Deine Firmware? Wie bist auf die Version migriert?
  5. loeben

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Wohl eher vereinzeltes Auftreten, da hier Zugriff mit deaktiviertem IPV6 möglich.
  6. loeben

    FB 7390 mit ZTE MF 190

    Wahrscheinlich geht es deiner FRITZ!Box genauso wie Dir, sie weiß nicht mehr was eingestellt ist. Bevor Du den Mobilfunkstick als defekt wegschmeißt, setzt doch deine FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurück und richte das ganze neu ein. Mit ein bisschen Glück hast Du noch eine gesicherte...
  7. loeben

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Ich hatte das so verstanden, dass die Bestätigung bedeutet, dass die "Globale Anbietervorwahl" gesetzt wird. Dagegen hatte ich was. Wenn die Bestätigung auch bei jeder neuen einfachen und nicht globalen Anbietervorwahl nötig ist, dann ist das auch gut so.
  8. loeben

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Wenn ich bei dieser Version eine vorhandene Anbietervorwahl durch eine andere ersetzen will, muss ich den Vorgang mit einem Kennwort über ein Telefon bestätigen, als wenn es eine "Globale Anbietervorwahl" wäre, also für alle weiteren Telefonate gelten würde. Das will ich aber auf keinen Fall...
  9. loeben

    [Problem] Fritz!App Fon verhindert offenbar Telefonate mit dem Smartphone

    Bei mir geschah das nachdem die FB eine neue Version erhielt: Entfernen und Installation der Fritz!App Fon nach Neustart des Smartphones löste das Problem.
  10. loeben

    Voip über Repaeter ?

    Sowohl I-net als auch Telefon lassen sich über WLAN / DECT in der Regel über ein Stockwerk mühelos übertragen (hier sind es 3, DECT gut, WLAN nicht ganz so gut ab dem 2ten).
  11. loeben

    Fritzbox 7490 an All IP und IP Phone klingelt nur einmal

    Das klingt wie eine defekte Konfiguration, die die Umstellung auf IP nicht vertragen hat. FW 6.62 richtet sich selbst ein, wenn nach Werkreset und 10 min Power off wieder angeschaltet. Ansonsten Konfig sichern Alle Kabel 10 min abziehen Mit den neuen Zugangsdaten neu einrichten.
  12. loeben

    ISDN Fehler bei 2 Geräten

    Zu schwache Stromversorgung für das ISDN Patchpanel? Oder zwei verschiedene Stromquellen für F!B und Patchpanel?
  13. loeben

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Telekom liefert im Moment eine 7490 mit der FW 6.62 aus, die ich auf dem ftp: - Server nicht finden kann. Bedauerlicherweise funktioniert der Push-Service nicht. Telekom bestätigt, dass das bis zur IP-Umstellung so bleibt.
  14. loeben

    [Frage] Fritze 6360 Cable massive Wlan Probleme

    Solange die Kanalnutzung nicht bekannt ist, lässt sich wenig dazu sagen. Die Kanalnutzung kannst Du der FRITZ!Box entnehmen. Alternativ wäre es Dir möglich, das 5GHz - Netz zu nutzen?
  15. loeben

    [Frage] Mehrseitige Faxe verschicken

    E-POST statt Faxe Du kannst auch mehrseitige Dokumente als physischen Brief zu den normalen Briefkosten (0,70 €) zustellen lassen. Dazu musst Du Dich einmalig mit dem Post-Ident Verfahren bei E-Post anmelden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.