Aktueller Inhalt von LustigerChris

  1. L

    Umstellungstermin auf 6000

    es geht darum das man anstatt 3 mbit ebend 6 bekommt, nirgends schrieb ich was von 1 oder 2mbit leitungen. erst lesen denn maulen es geht einzig allein darum, daß die telekom KOSTENLOS von 3 auf 6 mbit hochschalten wird und das KOSTENLOS allen 3 mbit inhabern anbietet und ich es eine...
  2. L

    Umstellungstermin auf 6000

    sorry seid nun nicht sauer, aber wer braucht schon 6mbit, ok wenn ihr soviel illegalen kram runtersaugt, aber sich noch beschweren über eine KOSTENLOSE erweiterung von 3 auf 6mbit und da nch rumzumeckern wenns in einzelfällen nicht geht oder 1-2-3-6 wochen länger dauert. sorry aber sowas ist...
  3. L

    FBF 7050 und Hicom 150E Office One

    Hi, seit gestern habe ich erfolgreich die FBF 7050 WLan und eine Hicom 150E Office One im VoIP Betrieb laufen. Einige Sachen sind mir dennoch noch nicht so wie ich es gern hätte und würde mich freuen von wem der gleiche/ähnliche Kombi laufen hat ein wenig zu fachsimpeln. Zum Beispiel hätte...
  4. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    @sinus danke für den link schau ich gleich mal rein Habe mir ne 150¤ Office One SW 2.2 bestellt - sollte passend.
  5. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    Nun so richtig weiter kommen wir nun leider auch nicht o) Dachte irgendwer hätte noch die alte Hicom 116er Möhre und erfolgreich am laufen - scheinbar aber nicht - ich würde ja alle TEI Werte mal nen abend lang probieren, aber wo fängts an wo hörts auf, ok Anfang bei 0 und was ist der...
  6. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    @morgi nun die Hicom 116 hängt über Anschlußkabel direkt vom NTBA am Anlagenport 1 dran. Nichts mit einzelnden Drähten oder oder wenn ichs richtig verstanden habe. Das mit dem Speisung verstehe ich nicht, sowohl die FBF wird doch mit 220V gespeist als auch die Telefonanlage. Bei AVM ist...
  7. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    @morgi richtig so heißt die Kiste Hicom 116. TEI ist eingestellt auf 63. Dennoch funzt es leider nicht am S0 der FBF7050 Bekomme wie oben geschildert kein Amt jeglicher Art. Schließe ich ein ISDN Telefon an bekomme ich sofort VoIP/ oder ISDN Amt. Wäre schön wenn wer die 116er laufen hätte...
  8. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    @bofiotto & maak ich schreibe von einer Hicom 100 (ohne "E"), das ist das Vorgängermodell was es auch nur kurzzeitig gab. Die Hicom 100E kenne ich ziemlich in- und auswendig aus meiner Zeit in der Ausbildung bei Siemens wo ich die Anlagen tagtäglich installiert habe. Da kann man ja bequem...
  9. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    @saschaN gleiches gilt wenn aber auch für dich o)) und alle anderen natürlich auch *g*
  10. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    na dacht ichs mit doch - also muß ich versuchen entweder irgendwelche handbücher zu finden oder mal alte Siemens Kollegen zu kontaktieren die da noch was wissen. Überlege ne gebrauchte Hicom 112 E zuzulegen, gibts bei Ebay ja für schlappe +/- 50¤. Die Systemtelefone habe ich hier noch...
  11. L

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    Hi, nun bin ich gespannt, ob es jemand gibt der helfen kann. Habe selbst Kommunikationselektroniker bei Siemens gelernt, habe aber damals als die Hicom 100 E rauskam diese zu 99% in Klein- und Mittelständigen Firmen installiert. Irgendwann kam ich dann durch ne Demontage an das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge