Aktueller Inhalt von madace

  1. madace

    web.de Nummern-Wechsel?

    Gestern konnte ich nicht gucken, aber heute scheint wieder alles normal zu sein. *puuuh* :)
  2. madace

    web.de Nummern-Wechsel?

    Bei mir ist es aber immer noch!! :(
  3. madace

    web.de Nummern-Wechsel?

    Hi, wollte mich vorhin mal wieder einloggen und was nachschauen, aber statt mich zu meiner Freephone Seite zu lassen, hat er mir was von wg. "Rufnummer wählen" usw. gebracht???! Dann wollte ich halt eine auswählen, aber er hat wg. (m)eines angebl. falschen PW gemeckert??! Mein Telefon...
  4. madace

    Anleitung: Sipgate&Nikotel Parallel nutzen mit X-Lite

    Wenn ich bei X-Lite einen 2. eintragen will geht es nicht - er merkt es sich einfach nicht. :( Habe web.de erfolgreich drin. Wollte jetzt sipgate eintragen, aber er merkt sich das Ganze einfach nicht.?! :( EDIT: ah jetzt ja :) Nur steht da jetzt dauernd bei beiden "registering"...
  5. madace

    GMX VoIP: Internet-Telefonie für alle GMX Nutzer

    Und damit ist dieses "Angebot" für mich (leider) schon gestorben. :(
  6. madace

    Anmeldung bei sipgate und Wohnort

    Ööööhm, wer verändert hier Beiträge und bekennt sich nicht mal dazu ??! :( Das hier habe ich (in meinem letzten Beitrag) NICHT geschrieben:
  7. madace

    Anmeldung bei sipgate und Wohnort

    Super, das kann (und tut auch jeder) schreibt sich jeder in die AGBs.... die Praxis ist das was zählt. Davon abgesehen sehe ich immer noch keinen Sinn darin eine Telefonnr. von mir (ausser der Sipgate nr.) von mir zu kennen (denn meine Addy haben sie dann ja).
  8. madace

    Anmeldung bei sipgate und Wohnort

    Und wieso brauchen die überhaupt meine Tel.Nr? (Handy-nr. kriegt die eh nicht! ;) ) Die haben doch die Adresse, das muss reichen. Und es soll Leute geben die haben weder Festnetz, noch Handy (ok selten, aber gibt es). ;)
  9. madace

    Anmeldung bei sipgate und Wohnort

    Wieso muss ich denn bei der Anmeldung eine TELEFON-Nr. angeben? Und was ist wenn ich keine mehr habe. Es ist ja ein PLFICHT Feld.
  10. madace

    Telefonieren übers Internet

    So hätte ich es (auch als relativer Newbie) auch gemacht. :)
  11. madace

    02222 Nummer und RegTP

    Also wenn man wirklich "teure Sonder-Nummern" wird bekommen "müssen", dann ist die IP Telefonie tot bevor sie richtig angefangen hat! :(
  12. madace

    web.de: FreePhone® Nutzer erhalten eigene 01212-Rufnummer

    Das würde mich auch brennend interessieren!
  13. madace

    Sipgate Accounts hacken ???

    Die Idee(n) finde ich gut. Schreib sie doch mal an und berichte dann bitte was sie dazu gesagt/getan haben.
  14. madace

    Welchen Router habt Ihr!!

    Funzt alles soweit mit meinem (siehe Sig. :) )
  15. madace

    Hochzeitsbilder - Bericht vom Drumrum

    Hmm, ein wenig plump hier und da, na ja, irgendwie doch OK. :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.