Aktueller Inhalt von Mandulli

  1. M

    Neuer Media Receiver 303 für Februar angekündigt.

    Läuft aber nicht auf gerooteten Geräten...
  2. M

    Speedport w920 gefritzt, wo ist das Fax?

    Ist doch vorhanden... Edit Ernest015: Screenshot hier eingefügt.
  3. M

    [gelöst] Korrekte Einstellungen für die Fernwartung und dynamik DNS

    Ich frag mal ganz blöd. Wenn Du die Fernwartung über die URL/IP aufrufst, bist Du dann noch im Adminmenü der Fritzbox per LAN/WLAN? Weil, ich hatte folgendes Problem. Hab in der Fritzbox per Webmenü die Fernwartung aktiviert und dann versucht in einem zweiten Firefoxtab die Fernwartung...
  4. M

    [Erledigt] Suche W701V möglichst neu

    Ist zwar nicht genau das was Du suchst, aber wegen wechsel auf VDSL ist mein gefritzter W701V nicht mehr in gebrauch. Gerät ist ca ein halbes Jahr alt - wurde wegen Defekt eines W700V - als Tauschgerät geliefert. Ist völlig intakt und Makelfrei. Vielleicht ist das ja doch was für Dich.
  5. M

    7570 - Volumenzähler zu klein

    Danke für die Info, mal schaue ob jpascher da was löten kann. Da ich relativ neu beim Thema W920V flashen bin, wusste ich mir nicht anders zu helfen wie ich die T-Home LED Treiber in die Firmware bekomme. Gibts da ne bessere Möglichkeit?
  6. M

    7570 - Volumenzähler zu klein

    Tach auch, mein gefritzter SpeedportW920V hat ein Problem... Da man bei VDSL50 (DoublePlay) "nur" 200GB Traffic hat, wollte ich in der Fritzbox die 200GB als Volumentarif eintragen. Aber leider kann man nur 99999MB eintragen. Gibts ne Möglichkeit daran was zu ändern?
  7. M

    VDSL50 viel zu langsam

    So, Karten sind verbaut und es rennt so wie es sein soll :-) Achja, bin ich happy :-))
  8. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Als Berechtigter für Telekom Mitarbeiterkonditionen war es eine leichte Entscheidung. Der Aufpreis von DSL16000 auf VDSL50 waren nur ein paar ¤. Da hab ich nicht lange drüber nachgedacht. Und schaden kanns ja auch nicht. Ich bin dann mal gespannt was (n) dann schlussendlich mehr bringt.
  9. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Schon klar, daher der wechsel auf WLAN nach IEEE 802.11n Standard
  10. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Ne, bloß kein Kabel. Ist auch nur eine Reegibs-Wand. Denke das sollte passen, klappte bisher ja auch super - nur halt nicht VDSL-Gerecht, lach.
  11. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Also wie gesagt, per LAN mit Kabel habe ich FullSpeed im Up- und im Download. Als WLAN haben ich 54MBit (g), das wird wohl der Flaschenhals sein, müssen wohl (n)-Karten her...
  12. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Tja, Du hast leider Recht. Gehe ich per Kabel an den Router habe ich Fullspeed... So ein Mist aber auch, eine neue Baustelle...
  13. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Leider auch da, siehe Screen. Der Wert rechts oben ist der Gesammtwert der einzelnen Loads..
  14. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Die werte Stimmen leider vom Speedtest. Hab verschiedene probiert und auch mehrfach. Genauso wie Testdownloads von schnellen Servern wie T-Online, Rapidshare Premium usw...
  15. M

    VDSL50 viel zu langsam

    Ja ne, genau. Nur 25% Leistung ist nicht mit "bis zu" zu erklären... Das ist langsamer wie vorher mit DSL16000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge